Hilfe Fenster eingeschlagen ( Bruder)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh sofort zu deinen Eltern und sag es ihnen. Diese können dann mit den Nachbarn reden und klären, ob es eine Versicherung gibt, die den Schaden zahlen kann.

Hallo

Geht hin entschuldigt Euch, klärt das über die Versicherung!

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Fam. beide Kids Gym. 1 Ausz. studieren

Geht hin, bzw klärt das schnell mit euren Eltern. Das ist sowohl für euch, als auch für den Nachbarn das Beste.

Das gibt zwar einen riesen Krach und mächtig Ärger, aber besser so, als wenn euch jemand gesehen hat und es später raus kommt. Davon wird's noch schlimmer! Meistens haben Eltern für so etwas eine Haftpflichtversicherung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei uns rennen ständig zwei "Kurze" mit durch die Wohnung