Hilfe, falsche HaarFarbe rausbekommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Helligkeit ist leider "fest", ständiges Waschen kann absolut nichts anrichten - du kannst nur noch dunkler drüberfärben, wenn es dir zu hell ist. Gegen den Gelbstich kannst du, wenn es dauerhaft halten soll, einen aschigen ("blassen", eher graustichigen) Blondton drübertönen. Dabei werden deine Haare natürlich nochmal strapaziert und evtl. weiter aufgehellt! Die schnelle Lösung ist, wie hier schon genannt wurde: Silbershampoo, also ein Shampoo mit starker Lilafärbung. Vor allem, wenn man es mehrfach angewendet hat, bewirkt es eine sichtbare Neutralisierung des Gelbstichs. Für meine leicht gelbstichigen Haare habe ich mir außerdem selber ein Spray aus viel Wasser und etwas dunkel-violetter Lebensmittelfarbe hergestellt. Das kann man auf feuchtes oder trockenes Haar sprühen und so ebenfalls das Gelb loswerden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sie dunkler färben… Oder eben wie du gesagt hast zum Friseur gehen.

Du hast deine Haare aufgehellt, sprich ihnen die Pigmente entzogen und die kommen leider auch durch vielfaches Haare waschen nicht wieder zurück, es sei denn du gibst deinen Haaren wieder Pigmente. Eben in Form von einer neuen Farbe.

Bei deinem Endprodukt würde ich aber eher zum Friseur gehen…

Kommentar von Lillylovespets
15.09.2016, 07:52

Das war eine coloration gibt es da einen unterschied?

0

Haare aufhellen ist IMMER Dauerhaft, auch nach drei Monaten sind die nicht wieder dunkler. Das einzige, was du machen kannst ist zu versuchen das Orange los zu werden (Silbershampoo o.Ä.) oder wieder überfärben....

Du kannst mit jeder dunkleren Haarfarbe darüber färben!

Wie sind sie den exterm hell geworden? letztens in Chemie Unterricht habe ich gelehrt das man wen man blode Haare sich Färben möchte und die aber braun sind muss man die Haare irgentwie erst rausziehen also die natur farbe fals du das so gemacht hast färb sie wieder in den braun ton wie du hatst !

Viel Glück noch !

Lieben Gruß :Roteblume122 =)

Ganz oft meine Haare waschen?

bringt nichts; die neue orange Farbe bleibt mindestens 3 Monate erhalten.

hier kann Dir nur ein Friseur helfen, oder Du färbst Deine Haare wieder mit dunkelbraune Farbe.

Kommentar von lillian92
15.09.2016, 07:49

Die fehlenden Pigmente kommen auch nach drei Monaten nicht wieder. Sie hat die Haare aufgehellt.

1

Was möchtest Du wissen?