HILFE.. Extreme Angst vor m ersten Mal, weil er nicht weiß, dass ich Jungfrau bin..
Hallo, bin 20 Jahre alt, mein Freund 23 und ich habe ein großes Problem. Wir sind jetzt seit 2 Monaten zusammen und er hat die ganze Zeit gewartet, weil ich ihm gesagt habe, dass ich noch nicht mit ihm schlafen möchte. Aus folgendem Grund : Ich bin noch Jungfrau, weil ich auf den richtigen warten wollte, der bis dato aber noch nicht dabei war. Bin zwar sicher, dass ich mein erstes Mal mit ihm haben will, aber ich habe trotzdem tierische Angst. Ich müsste ihm nämlich erst noch sagen, dass ich Jungfrau bin und hab ein bisschen Angst vor der Reaktion. Vielleicht findet er das ja komisch oder so, da er viel mehr Erfahrung als ich hat.. Oder er ist genervt, weil er dann vorsichtiger sein muss, oder er fühlt sich unter Druck gesetzt... Ich weiß, hört sich dumm an...Aber habe wirklich Angst. Außerdem tut es beim ersten Mal ja immer ein bisschen weh.. Soll ich es ihm einfach nicht sagen und dann so tun als wäre nichts? Mittlerweile ist auch genervt von mir, weil ich ihm nicht verraten will, warum ich nicht will... Ach Mist
12 Antworten
Er ist 23, er wird sich schon nicht beklagen, zudem ist der erste Sex mit dem neuen Partner meist eh so ein Ding und nicht gleich der beste und schönste ... oft einfach noch etwas verkrampft da man nicht weiß obs ein gefällt.
Ich hatte meiner Freundin damals auch nicht gesagt das ich noch Jungfrau bin, wurde aber auch nicht bemerkt ..... war gut und lang. Kommt halt darauf wie es der Gegenüber empfindet.
In deinem Fall würde ich mit Ihm aber darüber reden, das wird Ihn nicht erschrecken oder nerven, es wird Ihn vllt etwas unter Druck setzen, aber nicht so das er Angst bekommen wird. Macht euch einfach ein Chilligen, geh du die ersten Schritte um Ihn zu zeigen wann du bereit dazu bist, dann streck alle 4 von dir und lass Ihn die Arbeit machen .... pass auf das du gut feucht bist (da wirder aber wohl selbst drauf achten hoffe ich) und sobald du dich an das Gefühl gewöhnt hast kannst du mit einsteigen. Vorausgesetzt er hält das überhaupt lange durch .....
danach kann man weiter sehen wie man vor geht, gibt keine Ultimative Lösung die für alle gleich ist.
Mach dir nur keine Sorgen, viele Männer würde es freuen, der erste zu sein, vorallem wenn man dann der einzige für den Rest des Lebens ist .... das hat dann schon was von wahrer Romantik ;)
1. Du musst es ihm eigentlich gar nicht sagen, deine sexuelle Vergangenheit (oder deren nicht-vorhandensein) geht ihn nämlich nichts an.
2. Das erste mal muss nicht weh tun, wenn man entspannt ist, weil man es wirklich will (also auch keine Angst hat, dass es weh tun könnte oder sonst wie nur halb bei der Sache ist), und im Zweifelsfall mit etwas Gleitgel nachhilft, tut da eigentlich gar nichts weh.
3. Dass es weh tun könnte, kann man auch gut vorbeugen, indem man, falls man meint, da müsse ja das Jungfernhäutchen reißen (auch ein weitverbreiteter Irrglaube), einfach vorher schon selbst dafür sorgt, dass das passiert, mit entsprechendem Spielzeug. So hab ich das gemacht und ich hatte nie irgendwelche Schmerzen beim Sex.
Sags ihm ganz einfach. Dann kann er sich viel besser drauf einstellen und sich für dich mehr Mühe geben. Vielleicht ist er erstmal verdutzt, aber es ist besser, wenn er es weiß. Für euch beide.
Sag es ihm auf jeden fall, wenn du sagst er ist der richtige und wenn er dich auch wirklich liebt, dann wird er es verstehen und respektieren. Ich als man hätte auch kein Problem damit, wenn meine Freundin noch jungfrau wäre.Klar muss er dann vorsichtiger sein aber wenn er dich liebt wird er das respektieren und wenn nicht weißt du das er nicht der richtige ist.
Viel Glück ;)
Männer empfinden das eigentlich als viel besser.
Hm, aber wenn er sich unter Druck gesetzt fühlt weil er es richtig machen will?
Bei uns hieß es: Ich will doch kein abgelutschtes Bonbon! Also ich will doch keine, die schon andere hatte.
Aaaber ... den gleichen Anspruch hatte ich auch an mich selbst gestellt als Mann. Meine Frau war auch für MICH die erste und weiterhin die einzige. Folge - eine Ehe von mehr als 30 Jahren.
Je öfter ein Diamant angefasst wird , desto wertloser wird er! Lieber eine unberührte als eine 100 mal durchgenommene.