Jungfrau mit 25? sagen?

10 Antworten

Außergewöhnlich ist es in der heutigen Gesellschaft schon ja. Jedoch würde ich nicht sagen dass es schlimm ist. Heutzutage lassen sich kleine Kinder mit 13/14 entjungfern.. Ich persönlich finde es besser wenn ich mit 25 noch Jungfrau bin und auf den richtigen warte als wie wenn ich mit 14 mit irgendjemanden ins Bett hüpfe nur damit ich behaupten kann ich hab schon mal .. Wenn dein Freund nur ein bisschen was im Köpfchen hat wird er das auch so sehen. Hab keine Angst davor es ihm zusagen schließlich ist es wichtig auch über solche Themen offen zu reden. Vielleicht findet er es auch schön dass er der erste sein darf :)

unknowned  01.03.2015, 17:05

Ich stinme dir zu (außer der teil mit außergewöhnlich)

0
hilflos8989 
Fragesteller
 01.03.2015, 17:06

DANKE -solche Antworten helfen mir, die "Angst" wird kleiner..

0
Mario1991  01.03.2015, 17:39

Welche eltern lassen ihre tochter mit 13 oder 14 schon sex haben???

In arabien würde sowas zur ehrenmord führen...der.jinge der sie entjungfernt hat soll todesstrafe bekommen !!!

Ja dort ist alles.bissle krank aber denkmal das prinzipp...ein mädchen muss erst in die jahre wachsen damit sie sexuellität versteht....

Meine cousinen sind mit 14 noch am spielplatz.spielen gegangen....schlimm die welt....

Nur diese x videos welt hat schuld

0
Nudel4ever  01.03.2015, 19:07

Sag mal Mario, was hast du eigentlich die ganze zeit mit "ja in arabien dies das" wir sind hier in Deutschland

0
Nudel4ever  01.03.2015, 19:09

Sonst könnt ich auch sagen "in kosovo ists so und so" und außerdem welcher araber (ich nehme an das du denkst das du einer bist weil du dich ja in deinen augen bestens auskennst) heißt Mario...das ist für araber ziemlich untypisch, da die meisten araber ihren kindern schon allein wegen dem Nationalstolz einen arabischen namen geben

0
AmyMaus98  01.03.2015, 20:32

Und es gibt echt Kinder die schon mit 13/14 sex hatten ... Auch wenn es in arabien "verboten" ist ... Oder denkst du die kleinen sagen vorher:" oh nein das ist in so und so verboten! Das machen wir nicht !!"

0

Mit 25 noch Jungfrau zu sein ist weder Anlass zum Stolz noch zur Scham. Geh damit ganz normal um, sag es dem Mann aber vor der ersten GV. Als Jungfrau wirst du anders reagieren, als es eine "erfahrene" Frau tut. Darauf soll er sich einstellen können.

Mario1991  01.03.2015, 17:12

Doch stolz !!! Den so ist.man nicht so pervers !!!! Und mit 25 jungfrauen sein...in arabien ist das ein muss !!!! Kein sex vor ehe !!!!

1
hilflos8989 
Fragesteller
 01.03.2015, 17:19

danke... aber was meinst du, er wird anders reagieren.. zb. wie??

0
Kapodaster  01.03.2015, 17:40
@hilflos8989

@hilflos8989: Achtung, Missverständnis: Oben hatte ich ja geschrieben, dass Du anders reagieren wirst als eine erfahrene Frau. Damit meine ich, dass Du gewiss besonders aufgeregt sein wirst und dich körperlich vielleicht stärker verkrampfst. All das merkt der Mann ja. Aber wenn er den Grund kennt - eben deine Jungfräulichkeit - weiß er, was los ist, und wird beispielsweise besonders behutsam vorgehen.

1
genius124  01.03.2015, 17:20

wenn man mit 16 sex hat ist man nicht pervers? soll jetzt etwa jeder bis 25 warten oder was? sorry aber wenn du mit 16 in einer richtigen beziehung bist dann hat man normalerweise auch sex?

0
Mario1991  01.03.2015, 17:24
@genius124

Ja ok des was anderes !!!! Wenn man einer beziehung war...

Gibt aber leute.die gehennin den bordell wennnsie keine freindin kriegen

0
Mario1991  01.03.2015, 17:27
@genius124

Genius du jast recht...klar wenn ich eine freundin gejabt hätte.....

Hatte aber nie eine !!!!! Es.gibt.aber leute die dann ins bordell gehen !!!!

Finde sowas ist rausgeschmießen !!!!

Meine jingfräulichkeit kriegt nur eine feste freundin mit.mir !!! Da ist es egalmob wir 1 woche.oder 10.jahre zusammennsind.....

Und auch sag ich das als frust.....klar.kann man mit 16 sex haben.....aber wenn jemand.witze macht über meine jingfraulichkeit dann komme ich mit argumenten vor sex keine ehe und kein ehrenmensch hahah

0
Mario1991  01.03.2015, 17:22

Sei mal ehrlich willst du sex mit einer haben die jeden typen schon hatte(bordell like).oder eine die nie hatte und auch sauberer ist !!!!

Wenn ich mir schon vorstelle das.eine frau überhaupt.sex hatte mit einem freund und dann mit einem anderen dann wird mir übel !!!

Wer.weis was sie für krankheite mit bekommen hat...

0

Ungewöhnlich, Ja.

Schlimm, nein.

Aber auch nicct toll, ich will ehrlich sein, ich fände es im ersten Moment nicht so berauschend, wenn meine Partnerin nohc Jungfrau wäre, da Sie noch komplett unerfahren ist, aber  wenn es wirklich Liebe wäre, wäre es mir dennoch egal.

Hey das is doch nicht schlimm Jungs freuen sich wenn sie der erstehen dürfen die in dich dürfen ich bin ein 15 jährigem Mädel und will auch auf den richtigen warten

Hi. Also ich finde das auch nicht schlimm. Wichtig ist, dass es für dich so ok ist.

Aber ich würde mit dem Mann schon darüber sprechen, wenn sich abzeichnet, dass es bei euch weiter geht.

Ich denke nämlich, dass er nicht davon ausgeht, dass du noch Jungfrau ist, weil das heutzutage selten geworden ist.

So kann er halt entsprechend reagieren. Sonst geht er nachher zu forsch ran. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es ihn nervös macht ;) schließlich wird er der besondere sein. Jede Frau erinnert sich doch an ihr erstes Mal.

Ich war damals 18 und mein damaliger Freund war dann ziemlich überrascht, dass ich noch Jungfrau war.

Und wenn er es blöd aufnimmt, das evtl lustig, unnormal findet, ist er vielleicht doch nicht der richtige ;)