HILFE! Es tut weh wenn ich Pipi mache , ist dass normal? Habe ich eine schlimme Krankheit? :'(

9 Antworten

Das klingt nach einer Blasenentzündung. Geh zum Arzt, das kann man gut behandeln.

Aber außerdem musst du mit deinem Freund ein ernstes Wörtchen reden. Wo gibt's denn das - du sagst, es tut weh, und er sagt, das sei schon in Ordnung, und macht einfach weiter? Es hat schließlich nicht ihm wehgetan sondern dir. Wenn du sagst, er soll aufhören, dann muss er aufhören, und zwar sofort.

Klär das mit ihm - er muss dich und deine Wünsche respektieren!

blasenentzündung oder harnröhrenentzündung vermutlich. zum hausarzt gehen, pipiprobe machen und medikament verschreiben lassen, fertig :-) gute besserung

Ziemlich sicher eine Blasenentzündung das vergeht wieder :) ab zum Arzt untersuchen lassen

Was möchtest Du wissen?