Hilfe erstes mal ZigarettenAutomat bedient,Falsche Zigaretten gekauft?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was ist der Unterschied? Gibt keinen, außer minimale Unterschiede im Tabak und große Unterschiede in der Werbung. Kannst du es rauchen? Klar, wenn du die Augen zu machst, würdest du die beiden Marken nicht unterscheiden können. Ich denke es ist alles Kopfsache, also entstehen deine Eindrücke durch die Denkweise.

Käse! 

Man merkt als langzeit raucher den Unterschied zwischen den Sorten. ! 

1

@kilometerspritz, nicht ganz richtig, denn jede Firma hat ihre eigene Rezepturen zur Fermentierung - und das bewirkt den geschmacklichen Unterschied.

0

denkst du, genau so wie bei redbull und booster, paulaner und krombacher, ...

1

L&M werden aus den Resten gemacht, die bei der Herstellung von Marlboro und anderen Philip Morris-Zigaretten entstehen.

Aber als ich die mal geraucht habe, fand ich die ganz gut.

LG


Inwifern unterscheiden sich Marlboro und L&M?

Im Geschmack, merkst´ja selber! Marlboros haben mich immer fürchterlich gekratzt im Hals! Ich war HB-Fan, :) -  Entweder Du verschenkst die Schachtel, oder Du versuchst sie mit ´nem anderen Qualmer zu tauschen.

Oder Ich rauche sie einfach

1

Die gesundheitlichen Nachteile sind bei beiden ähnlich. Du könntest von daher gesehen auch die falsche Packung rauchen.

An Deiner Stelle würde ich versuchen gar keine zu rauchen.

ok ich meinte eher vom Geschmack her aber trotzdem Fanke für die Antwort

2
@VeroAnime

Ja, verstehe schon. Das war nur eine gut gemeinte Empfehlung. Vielleicht versuchst Du es einmal ohne.

Viel Glück.

0

Ich persönlich rauche lieber l&m 

Keine Sorge Probier es einfach das wird dich schon nicht umbringen 😉

Erst in ein Paar Jahren kanns mich umbringen :D Ok Danke ich probiers aus

2
@VeroAnime

:D aber dann ist es auch egal ob Marlboro oder L&m ;) 

Berichte dann ja?

1

keine ahnung von kippen, mir stinken die im wahrsten sinne des wortes alle.

aber so weit ich weiß, kosten die alle mehr oder weniger das gleiche. versuch doch einfach mal an der tanke oder so die schachtel gegen was anderes einzutauschen. obs klappt? keine ahnung, aber den versuch ists wert.

lg, Anna

Moin, 

L&M ist die Tochter Marke von Marlboro. ^^ 

Ok Danke

1

Warum würdest du kotzen bei Marlboro? (nicht blse gemeint)

2

böse*

1
@VeroAnime

Weil mir Marl.. Zu Stark vorkommt und es nach der ersten Kippe schon anfängt zu kratzen. Ich rauche nun seit 10 Jahren L&M bedeudet fuer mich das ich andere Marken nicht mehr Rauchen kann, weil sich meine Lunge an die Sorte gewöhnt hat. 

0
@Dennnis28

So ein Quatsch,die Lunge gewöhnt sich an keine dieser Sorten.

1
@lisfi

Und ob, wieso Huste ich dann wenn ich andere Marken rauche ? Oder es Kratzt im Hals ? Hä ? 

0

Was möchtest Du wissen?