hilfe er hat mich geküsst trotz freundin

8 Antworten

Du sagst er hat nicht viel getrunken, manchmal reicht schon eine kleine Menge um jemanden zu verwirren. Der Type ist nichts, wenn er seine Freundin betrügt, lass bloß die Finger von dem.

Betrachte es als mini Affaire und hake das ganze einfach ab. Das wird wohl für Dich das einfachste sein. Sollte sich wieder etwas ähnliches anbahnen, dann übe halt ein wenig Zurückhaltung, ich wette Du kannst es. Die Frage wäre jetzt noch, hast Du einen Schwarm oder einen festen Freund, das ist ja nicht so ganz das gleiche. Deiner Frage entnehme ich, Du bist eigentlich nur leicht verwirrt, hast aber im grunde genommen kein sonderliches Interesse das mit dem Nachbarn zu vertiefen, ich würde auch sagen es lohnt nicht die Mühe.

jemand der seinen partner betrügt sollte man nicht vertrauen weil der jenige es dan auch jeder seit bei einem selber machen kann ich rate dir von dem kerl aab

cArOlIiN
Fragesteller

hmm eigentlich ist er nicht so...aber ich weiß auch nicht warum er das getan hat danke für die antwort lg

Na wenn du wen anders liebst, was gibts dennda noch zu überleben? Und wenn er seine jetzige Freundin betrügt, wer sagt dir, dass er dich nicht auch betrügen würde?

Das solltst du erst einmal ergründen. Denn wichtig ist doch nur, was du willst. dann kannst du weiterschauen!