Auch wen du es nicht hören willst und wahrscheinlich nicht einsehn wirst ist das keine Liebe. Der Kerl steht einfach auf kleine kinder und ist pervers, die frau kann dich nicht anzeigen aber er bekommt probleme wegen sex mit minderjährigen

...zur Antwort

ist zwar glaube nicht der aber wen es um klamotten geht habe ich das hier gefunden http://www.engelhorn.de/fashion/marken/retour?wt_mc=amc13733606489714

...zur Antwort

Eigentlich gibt es kein richtig und falsch.

Kommt halt immer drauf an was einem gefällt^^

Der eine mag es wild und feucht die anderen ehr sanft und zertlich.

Du musst einfach ein gespür dafür entwickeln was ihm gefällt und womit du dich wohl fühlst.

Manche berühren die andere zunge nur leicht oder andere wie du so schön geschrieben hast wedeln damit rum wie wild :D

An deiner stelle würde ich erstmal die sanfte methode versuchen den damit schreckt man selten jemand ab ;)

...zur Antwort

Ganz ehrlich was hast du nur für eine mutter? Egal wie sehr sie ihn liebt sollte man das nicht einfach ab tun und so tun als wen nichts ist geh zum jugendamt zur polizei und zeig das drecksschwein an!! Solche leuten gehört der schwanz abgeschnitten

...zur Antwort

Wüsste nicht was daran nicht normal ist heut zutage guckt die jugend immer früher solche filme. Den auch oftmals ist die mangelnde aufklärung seitens der lehrer wie durch die eltern mangelhaft oder erst gar nicht vorhanden, oft mals wird dieses thema noch als peinlich und falsch empfunden obwohl ja nichts schlimmes dabei sit den so gut wieder jeder hat es schon getan ;) Und ja cih schweife grade ab :D Also solche filme aus intresse oder auch als lustzusatz oder auch zur befriedigung zur gucken ist in der heutigen Zeit so normal wie das armen in der kirche :D Natürlich ist jetzt die frage ob man sowas unbedingt mit 15 gucken muss, die frage ist natürlich immer wie reif du bist und was du für vorstellungen du hast, aber solange du weisst das, dass dort gezeigte meist gar nicht so schön wie dort dargestell ist, würde ich sagen stellt das ganze kein problem da natürlich gibt es nicht umsonst die alteres begrenzung aber mal so unter uns wer hat sich noch nicht heimlich mit 15 oder auch früher mal ein erotikfilm oder sonstiges in der richtung an geguckt und wen es nur aus neugier war. Also unnormal nein, falsch vielleicht, sorgen machen deswegen? Würde ich nicht ;)

Und ganz ehrlich ich finde es persöhnlich besser wen sich eine 15jährige ein erotikfilm an guckt als das sie schon mit 15 sex hat und dann vielleicht noch ein kind bekommt das würde ich als schlimmer empfinden sorry das es doch so lang geworden ist :D

Wer fehler findet, hat sie gefunden :D

...zur Antwort

Also schomal gut das ihr an ein kondom gedacht habt und klasse das du auch noch zusätzlich die pille nimmst :) Also ich würde einfach sagen nein den das meiste ist forne drinne natürlich hing auch ein wenig hinten aber wie gesagt das meiste ist im kondom geblieben und dadurch das du die pille nimmst würde ich eine gefahr also in dem sinn eine schwangerscahft komplett ausschliessen;) Tipp fürs nächstemal einfach am ende oder wie man es nimmt am anfang des penises das kondom festhalten beim rausziehen dann kann das auch nicht wieder passieren ;)

Wer fehler findet bekommt ein kind von mir

...zur Antwort

also fremd gehen sieht ja jeder anders eig. ist cam sex "fast" nix anderes als ein erotik. nur das du eine person die es grade nur für dich macht geil wirst und somit kann man es schon als fremd gehen sehen und ganz ehrlich wen dieser typ so nett er auch zu seien scheint immer wieder danach fragt und selbst wen du nein sagst es trotzdem macht will er nur eins und das ist dich nackt sehen also musst du wissen ob es dir das wert ist und man muss bedenken das immer mehr jungs wie mädels das gesehene aufnehm oder fotos machen und diese dann unter umständen im netz landen können:) sowas intimes wie den nackten körper sollte man nur jemanden zeigen den man liebt oder seinem arzt :)

Oder man kennt die person echt gut:) aber da du deinen freund nicht betrügen willst kurz und schmerzlos mach es lieber nicht :)

Wer fehler findet darf ich adden xD

...zur Antwort

Ich glaube kaum das dir wer mit den infos weiterhelfen kann

...zur Antwort

Naja stehn lassen geht natürlich ist nur die frage wie der Chef drauf reagiert. Wie du schon geschrieben hast biste ja schon 14 jahre dabei und kennst sowas gut da hilft nur eins freundlich lächeln versuchen zu beruhigen und sich sein teil denken. Was ganz gut ist gegen nervende kunden sport machen sich seinen ärger frust des tages weg laufen/boxen/schwimmen oder was noch so spaß macht.^^

Wer fehler findet darf das lager aufräumen

...zur Antwort

man kann jedes spiel ohne cheats durch spielen sogar das^^ auch wen es schwer ist .

ich amch es immer so einmal ohne cheats komplett durch zocken und dan cheaten bist der bildschirm glüht xD

...zur Antwort