Hilfe! Ein junge liebt mich, ich ihn aber nicht!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ergänzt sich super damit: AbF für sie vielleicht doch auch mehr? (die 2.) ...

Hm ... Sag ihm das doch einfach. Wenn ich das wäre, fänd ich es am fairsten wenn man es mir direkt sagen würde ...

Hey, find ich klasse, dass ich dir helfen konnte!

0

Sei ehrlich ihm gegenüber. Alles andere wäre nicht nur feige und unfäir, sondern würde euch beide auch letztendlich noch mehr wehtuen!

droh ihm mit mord und totschlag wenn ihr mehr als freunde werdet...oder sag ihm das du ihn zwar magst , du dir aber "leider" nicht mehr als freundschaft vorstellen kannst...

Ein Junge hat mir gestern gesagt das er mich liebt, doch ich liebe einen anderen wie soll ich es ihm sagen?

Also ich liebe seid ca. 2 jahren den selben jungen und meine gefühle sind so stark wie noch nie. Er ist nur leider sehr schüchtern was mir die Sache etwas schwer macht doch wir haben ein date. nun ja gestern hat mir ein anderer junge gesagt das er mich liebt. ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll ohne ihn zu verletzen weil ich mich oft genauso gefühlt habe. habt ihr vielleicht ideen?

...zur Frage

Denkt ein junge?

Denkt ein junge an das mädchen ausserhalb der schule wenn er interesse seit länger zeit an ihr hat/hatte.Oder denkt ein junge an andere sachen wie zb.mädchen mit denen er auf snap/insta usw.schreibt Und geht das,dass ein junge auf ein Mädchen steht aber mit anderen Mädchen schreibt?

...zur Frage

Er macht mir Hoffnungen, obwohl er eine andere liebt. Was tun?

Also ich habe dem Jungen in den ich verliebt bin gesagt das ich ihn liebe. So er hat voll nett reagiert aber mir halt gesagt dass er eine andere liebt, die ihn aber nicht liebt. Seit dem macht er mir so doll Hoffnungen schreibt so Sachen wie ob wir uns umarmen wollen und ist Mega nett zu mir also netter und süßer als vorher aber ich weiß dass er immer noch die andere liebt. Ich versteh das einfach nicht.... was bin ich für ihn ??....

...zur Frage

Er ist verlobt aber liebt mich?

Also ich liebe jetzt schon seid fast 3 Jahren einen Jungen (er weiss nicht das ich ihn liebe)Seid dem wir uns das erste mal in der schule gesehen kann ich ihn nicht vergessen.. Sein kumpel hat immer in der Schule als er neben ihn war zu mir gesagt" er liebt dich er liebt dich" das ging so 1-2 monatelang dann hat sein Kumpel aufgehört das zu sagen( vor fast drei jahren ist das passiert ).. Aber Seid dem wir uns das erste mal in der Schule gesehen haben,haben wir immer Blickkontakt egal wo er mich sieht er guckt mich immer an .. Er ist im gleichen Kurs wo ich auch bin und da habe ich gehört wie er zu seinen Kumpel gesagt hat dasf er mich liebt.. Er war voll süß zu mir und hat mich beschützt als ein anderer Junge mich so zum spass bissl geärgert hat._. Ich hab auch ganze Zeit gehört wie er über mich geredet. Aber das Problem ist.. er ist verlobt:-((( Soll ich die Finger von ihn lassen? Hilfeee ich bin verzweifelt 😢😢😢😢

...zur Frage

Junge liebt mich aber will nicht mit mir zusammen sein Hä?

Sehr eigenartig, vor kurzen hat er gesagt: Ich liebe dich aber ich kann nicht. Ich liebe ihn eh nicht, wollte nur mal fragen was dieaer Blödsinn soll?!

...zur Frage

Wie schaff ich es meine Beste Freundin zu überzeugen das ich sie liebe

Meine beste Freundin hat einen Freund aber sie hat sich gestern geküsst aber sie weis nicht was sie machen soll . Sie liebt ihren freund nciht mehr und hat mir gesagt das sie mich liebt aber das sie sich nicht entscheiden kann. Kann mir einer sagen was ich machen soll?

THanks Erik

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?