Hilfe! Ein junge liebt mich, ich ihn aber nicht!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ergänzt sich super damit: AbF für sie vielleicht doch auch mehr? (die 2.) ...

Hm ... Sag ihm das doch einfach. Wenn ich das wäre, fänd ich es am fairsten wenn man es mir direkt sagen würde ...

SuperHanuta  29.11.2009, 15:44

Hey, find ich klasse, dass ich dir helfen konnte!

ich würde ihn sagen das du einfaafch keine gefühle für ihn hast un ihn als freund nicht verlieren möchtest :) warte aba auf den perfekten zeitpunkt ab wie zb. eis essen... lass dir aber zeit!

Sei ehrlich ihm gegenüber. Alles andere wäre nicht nur feige und unfäir, sondern würde euch beide auch letztendlich noch mehr wehtuen!

am besten redest zu mal ganz in ruhe ihm weil wenn er dich liebt das tust du ihm sicherlich sehr weh wenn du einfach sagst ja ich liebe dich nicht aber freunde bleiben is ok. erkläre ihm die situation. das du ihn zwar sehr gerne hast aber das keine gefühle da sind und das du ihn als freund nie verlieren willst weil das eine größere bedeutung hat. schließlich kann aus freundschaft liebe werden. aber meistens aus liebe keine freundschaft mehr!

droh ihm mit mord und totschlag wenn ihr mehr als freunde werdet...oder sag ihm das du ihn zwar magst , du dir aber "leider" nicht mehr als freundschaft vorstellen kannst...