Hilfe Eichhörnchen!

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich habe nun ein neues Problem und zwar wollte ich den Schrank aufmachen damit das Tier rauskann und es hat einen teil meines lieblingspolovers kaputt gemacht kann ich das auch beim Lacoste laden umtauschen also weil es ja ein tier angriff war

BlondIceBear 29.08.2013, 14:41

Ich glaub nicht dass die das umtauschen.

0

Ich kenn das, wohne genauso mitten im Wald xD Aber reingeklettert ist bei mir noch keins. Ich würde mal so sagen, mach das Fenster richtig weit auf und den Schrank auch und stell irgendwelche Nüsse oder sowas vielleicht von außen aufs Fensterbrett, vllt klappts ja.

Oder ich hab mal gehört dass Eichhörnchen ziemlich scheu sind, aber sehr neugierig. Man soll sich ihnen also nur sehr sehr langsam nähern, ohne groß Geräusche zu machen. Lass es also erstmal 10 Minuten alleine in deinem Zimmer und komm dann ganz leise und vorsichtig rein und öffne dann genauso langsam deinen Schrank. Ist er offen, dann nähere dich ihm weiter sehr sehr langsam, wer weiß, vielleicht kriegst du ihn ja zu fassen und dann kannst du ihn rausbringen.

Viel Glück :)

Mach die Schranktür und das Fenster weit auf und gehe dann für eine Weile aus dem Zimmer. Wenn es Ruhe hat kommt es vielleicht raus und geht zurück nach Hause :-)

Ich würde dir raten auf dein Fenster weit zu öffnen und Baumfrüchte wie Eicheln oder Nüsse auf das Fensterbrett zu legen (bei einem Freund hat es auch schon mit Studenten- und Vogelfutter geklappt), dann die Schranktür weit öffnen und sofort das Zimmer verlassen und deine Zimmertür schließen. Jetzt musst du etwas warten, das Eichhörnchen wird erstmal vorsichtig die Lage checken und dann schnell die Nüsse bemerken, im Normalfall sollte es dann wieder rausgehen. Es mit einem Kescher zu fangen ist immer die letzte Möglichkeit weil das für das Tier und dich viel Stress bedeutet und man meist danach das Zimmer neu renovieren kann, weil auf der Flucht so mancher Gegenstand herunterfällt.

Hoffe du und das Tier überstehen die Sache heil und viel Glück (euch beiden) LG Salty1

ich würde das fenster weit öffnen und den kleiderschrank aufmachen und die tür vom zimmer schließen und warten bis es raus geht :D viel glück noch ;)

Das Eichhörnchen hat Angst vor dir. Öffne den Schrank und gehe aus dem Zimmer, dann wird es wieder ganz normal durchs Fenster hinaus springen.

Leg ein paar nüsse auf die fensterbank und geh aus dem zimmer

Hallo Azentur,

das ist ja echt cool. xD Hast du vielleicht einen Kescher oder ein Netz? Dann könntest du es ja einfangen und raus bringen. Viel Erfolg!

LG bayerntina

Mir fällt dazu spontan dieses ein:

versuche erstmal das und wenn es nich klappt ruf die tierhilfe o.ä. an :) viel glück ;)

Lege Eicheln (Nüsse) auf deine Fensterbank und öffne dein Kleiderschrank vllt. geht es dann aus dem Kleiderschrank und dann direkt zu den Nussen und vllt nimmt es ja auch die Nussen mit und verschwindet wieder in den Wald :) Viel Glück :) ☆★☆

Echt jetzt? xD Ist ja voll cool^^ Schrank auf, Fenster auf, Vielleicht ein paar Nüsse auf die Fensterbank. Irgendwann geht es von selbst zurück in seine Kobel.

Was möchtest Du wissen?