Hilfe dieser Abschnitt klingt sehr komisch, wie kann man das besser formulieren?

1 Antwort

Du hast Wiederholungen und Dialekt drin.

Peter ist sehr tierlieb und erzählt viel von seinen fünf Katzen. Auch erzählt er gerne von seiner Schwester und die Konflikte mit ihr und über seine Familie. Da das Thema Peter ziemlich zu beschäftigen scheint, haben wir bei einem Elterngespräch mit Peter über diese Geschichten und die Konflikte in der Familie gesprochen und es stellte sich heraus, dass Haroun gerne Geschichten erfindet.