Hilfe DHL Poststation Hamburg?

2 Antworten

Trotzdem wollte ich gerne mal bei der Poststelle nach fragen

Das kannst du Dir sparen.

Die werden sich kaum noch erinnern was die vor 2 Wochen angenommen haben. Und selbst wenn: Päckchen sind nicht registriert und die Filiale hat keine Möglichkeit irgend was zu prüfen.

Die nehmen das, legen es in eine gelbe Kiste. Wenn die voll ist kommt die auf den Wagen und irgendwann im Laufe des Tages kommt ein Fahrer und nimmt die Kisten so wie sie sind mit. Damit ist der Vorgang für die Postfiliale erledigt

Du klaust den Leuten dort nur die Zeit

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ohne Sendungsnummer kannst du dir das nachfragen sparen.

Und der Beleg vom Versand ist Nutzlos.