Hilfe Datenschutz missbraucht?

3 Antworten

Die ziehen gar nichts von deinem Konto, denn dazu bräuchten sie eine Einzugsermächtigung. Also mach dich locker, das ist ein Fake Brief.

Woher die deine Daten bekommen? Aus dem Internet, auch deine Bankdaten, alles ohne Probleme herauszufinden. Und selbst wenn du nie ein Onlinebanking gemacht hast, keine Amazonkonto, kein Ebaykonto, Payopal oder sonst irgendwo mal online etwas gekauft hast, sind deine Daten doch leicht zu finden. Die werden sogar gehandelt, verkauft usw. Wer weiß ob alles was in deinem Altpapier landet, wirklich auch in die Deponie kommt....

Brief wegschmeissen. Keiner kann dir Geld unerlaubt von deinem Konto abbuchen. Das wäre Diebstahl