Komische Ausländer rufen an?

4 Antworten

Das sind sicher Callcenter die aus dem Ausland betrieben werden über deutsche Firman. Habe mal einen Bericht im TV darüber gesehen... leg auf!!

Das kann damit zusammenhängen. Ich würde jeweils ohne jeden Kommentar auflegen.

Geben die irgendwann auf? Es war nämlich immer jemand anderes am Telefon. XD"

0
@Gretel1991

Sie werden aufgeben, wenn Du die besseren Nerven hast und nicht reagierst.

0

Trillerpfeiffe nehmen und ordentlich reinpfeiffen, wenn die nochmal anrufen. Die rufen dann bestimmt nicht wieder an :-)

Aber wenn immer jemand anderes dran ist? Trotzdem eine gute Idee...

Ich habe noch eine Vuvuzela von der WM, die könnte man auch nehmen. xD Hoffentlich wird der Anrufer dadurch nicht "arbeitsunfähig".

0
@Gretel1991

Lass die ruhig arbeitsunfähig werden. Wenn die so lästig sind und noch nicht mal richtig deutsch können...selber Schuld !!!!!

0

Aber wenn immer jemand anderes dran ist? Trotzdem eine gute Idee...

Ich habe noch eine Vuvuzela von der WM, die könnte man auch nehmen. xD Hoffentlich wird der Anrufer dadurch nicht "arbeitsunfähig".

0
@Gretel1991

Berufsrisiko.. wer ungefragt Leute anruft hats nicht besser verdient. Und: Nur weil jedes Mal jemand anders dran ist, heißt das nicht, dass nicht alle im gleichen Callcenter sitzen. Einen antröten, schon hast du einen "Achtung, Vuvuzela"-Vermerk und die werden sich dreimal überlegen, ob sie dich nochmal anrufen...

0

Du hast wohl bei irgendeinem Spiel mitgemacht, die dann deine Daten verkaufen. Wenn du dich belästigt fühlst, hol dir eine Trillerpfeife dann rufen die nicht mehr an. Mittlerweile sind diese Anrufe verboten Gehe bloss nicht auf ein Angebot ein, dann sind alles nur Nepper

Dabei wirken sie sooo "seriös".

0

Was möchtest Du wissen?