Komische Ausländer rufen an?

4 Antworten

Das sind sicher Callcenter die aus dem Ausland betrieben werden über deutsche Firman. Habe mal einen Bericht im TV darüber gesehen... leg auf!!

Das kann damit zusammenhängen. Ich würde jeweils ohne jeden Kommentar auflegen.

Geben die irgendwann auf? Es war nämlich immer jemand anderes am Telefon. XD"

0
@Gretel1991

Sie werden aufgeben, wenn Du die besseren Nerven hast und nicht reagierst.

0

Trillerpfeiffe nehmen und ordentlich reinpfeiffen, wenn die nochmal anrufen. Die rufen dann bestimmt nicht wieder an :-)

Aber wenn immer jemand anderes dran ist? Trotzdem eine gute Idee...

Ich habe noch eine Vuvuzela von der WM, die könnte man auch nehmen. xD Hoffentlich wird der Anrufer dadurch nicht "arbeitsunfähig".

0
@Gretel1991

Lass die ruhig arbeitsunfähig werden. Wenn die so lästig sind und noch nicht mal richtig deutsch können...selber Schuld !!!!!

0

Aber wenn immer jemand anderes dran ist? Trotzdem eine gute Idee...

Ich habe noch eine Vuvuzela von der WM, die könnte man auch nehmen. xD Hoffentlich wird der Anrufer dadurch nicht "arbeitsunfähig".

0
@Gretel1991

Berufsrisiko.. wer ungefragt Leute anruft hats nicht besser verdient. Und: Nur weil jedes Mal jemand anders dran ist, heißt das nicht, dass nicht alle im gleichen Callcenter sitzen. Einen antröten, schon hast du einen "Achtung, Vuvuzela"-Vermerk und die werden sich dreimal überlegen, ob sie dich nochmal anrufen...

0

Kumpel reif für die Psychiatrie?!

Hallo erstmal.

Also, es geht um einen Kumpel, der sich ziemlich seltsam verhält. Er war auch schon mal eine Zeit lang in einer Kinder- bzw. Jugendpsychiatrie, was jedoch nicht wirklich geholfen hat. Da wir mittlerweile nicht mehr weiterwissen, was wir mit ihm tun sollen, wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand einen Rat hat. Am besten zähle ich mal auf, was er so macht:

• Schreibt komische Lieder und singt sie wildfremden Leuten vor.
  • Fängt plötzlich an wild zu tanzen und komische Sachen zu rufen.
  • Stellt komische Videos auf YouTube.
  • Sagt mitten in gesprächen total zusammenhangslose Wörter.
  • Berichtet begeistert davon, wenn er auf Toilette gegangen ist oder masturbiert hat.
  • Erzählt, dass er Geschlechtsverkehr mit Tieren haben möchte.
  • Will eine eigene Partei gründen, um den Mindestlohn und Hartz 4 zu erhöhen.

Und das sind nur ein paar Beispiele. Wir haben versucht, uns normal mit ihm zu unterhalten, aber es geht einfach nicht, weil er wirklich nur Mist erzählt. Also... was sollen wir tun? D:

...zur Frage

Woher haben diese Leute meine Nummer?

Ich werde zurzeit des öfteren am Handy von werbeleuten angerufen die eine Umfrage machen wollen. Woher haben die meine Nummer? Ich habe ihnen schon gesagt das sie nicht hier anrufen sollen aber das geht jetzt schon seit einem Monat jeden Tag so.

...zur Frage

Nur Halsweh, oder ist das was schlimmeres?

Hallo erstmal. Ich habe seit fast zwei Wochen eine etwas hartnäckigere Erklärung. Heute morgen hatte ich dann ziemlich Halsschmerzen und hab mir erstmal nichts dabei gedacht. Seid ich dann aber im Spiegel meinen Mund angeschaut hab, bin ich aber etwas besorgt. Mein Rachenbogen ist gerötet, die Mandeln sehen irgendwie seltsam aus (es kann aber auch sein das die bei mir immer so aussehen, ich hab sie eigentlich noch nie so wirklich angeschaut. Sie sind zumindest glaub ich genauso groß wie immer, nur bei der Farbe bin ich mir nicht sicher.) Und hinten am Rachen sind so komische Punkte, da bin ich mir aber auch nicht sicher, ob das nicht schon vorher da war. Ich hab auch ein Foto eingefügt, tut mir Leid es sieht ziemlich ekelig aus. Ich weiß GF kann keinen Arzt ersetzen, aber was würdet ihr sagen was das ist? Die Halsschmerzen sind mittlerweile besser geworden, es kratzt noch ein bisschen. Fieber hab ich nicht, und auch sonst (mal abgesehen von der Erkältung, also laufende Nase) keine Beschwerden. Wenn es morgen nicht besser ist gehe ich zum Arzt, trotzdem würde ich mich über eure Antworten freuen. Liebe Grüße, Annie

...zur Frage

Komische Handy Nummer ruft immer an - soll ich zurück rufen?

Seit Freitag ruft mich immer so eine komische Handynummer an die ich nicht kenne. Es klingelt auch immer nur ganz kurz ein - bis zweimal. So schnell kann ich auch gar nicht reagieren. Ich bekam dann eine SMS dass ich zurück rufen soll. Ich habe per SMS gefragt wer denn derjenige sein soll, den ich zurück rufen soll. Nicht dass es so eine Nummer ist was eine Menge Geld nachher kostet. Auf meine SMS hin bekam ich allerdings keine Antwort wer sich dahinter verbirgt. Wie kann man das noch herausfinden? Auskunft findet diese Handynummer auch nicht. Wie kann man diese beim IPhone blocken? Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Komische Nummer rufen mein Handy an

Seit ein paar Wochen rufen mich komische Handynummern an, es sind immer verschiedene und wenn ich ran gehe wird aufgelegt! Die Nummer findest man nicht in der Rückwärtsuche .. wenn ich Rückrufe kommt "Diese Nummer ist nicht vergeben". Ist das Werbung? Wenn ja warum redet denn keiner und warum rufen die auch so spät Abends an? Und warum sind es so viele verschiedene (11 Nummern), die alle 1-2 Stunden anrufen..?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?