Hilfe, blutungen hören nicht auf?!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leg mal vielleicht ein paar Eiswürfel darauf. Ansonsten, wenn es nicht bald aufhört, ab zum Arzt. Ein Klassenkamerad hatte deshalb eine Blutvergiftung bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde dann einen gang zum arzt empfehlen. eine stunde ist recht lang und es ist nicht normal, das es noch blutet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandra1234566
16.02.2016, 18:26

Hat gott sei dank gerade wieder aufgehört :-) danke

0

Dem kann ich zustimmen, was exfoliant sagt,

bequemer ist noch, ständig einzuspeicheln, immer wieder mit Speichel drüber, Zunge am besten gar nicht mehr runter von der Blase.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich jetzt seltsam an, aber Urin ist sehr gut im Blutungen stoppen.. kein Scherz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?