Vaseline?

5 Antworten

Ja, aber nur eine leichte Schicht. Vaseline ist eigentlich nicht für das ganze Gesicht gedacht.

Ja, aber nur eine dünne Schicht, sonst kann deine Haut nicht mehr atmen und Unreinheiten entstehen

Ne ist absolut nicht gut. Ich machs unter die Augen und auf die Lippen. Mehr nicht.

Die Haut benötigt Fett damit sie ned austrocknet, wenn du keine trockene Haut hast völlig überflüssig, haste welche geht im End jedes Fett oder Öl das nicht reizt.

Davon aber nur dünne Schichten. Je fetter oder öliger, je dünner die Schicht.

Pures Mineralöl. Nein danke.