Hilfe bin extrem wütend wie komme ich runter? Dringend!
Bin so wütend ich bin kurz davor dieses beknackte Handy gegen die Wand zu knallen oder irgendwas anderes zusammenzuschlagen ich kann nicht mehr wie komme ich runter ich will diese Nacht auch noch schlafen Danke für eure Hilfe!!! Grund ist jetzt nicht wichtig bin 15 Jahre alt. Ich zittere total und mir ist schlecht. Normalerweise kommt es selten vor dass ich wütend werde aber es geht nicht mehr bitte wie komme ich runter???????
11 Antworten
Zock irgendein Ballerspiel. Aber pass auf das die dich nicht umbringen sonst wird es schlimmer XD oder du trinkt Wasser und atmest tief ein und aus (die harmlose Variante). Schlag gegen dein Kopfkissen. Kann auch funktionieren
Höre mal spezielle Musik wie Blues, Jazz, Country, Western... Das beruhigt unheimlich.
Sehr viel Sport hilft gegen Wut (z.B. deine Lieblingssportart , am besten wenn man draußen dafür ist. Wie zB Ski/Snowboarden oder Mountainbiken. Oder Joggen in der Natur, und manchmal so schnell sprinten wie du nur kannst, auf regelmäßiger Basis. Mit Freunden zusammen hilft dann noch mehr. Oder sogar Parkour/Freerunning) Adrenalinkicks die dir Selbstbewusstsein geben, wenn die Wut durch respektloses Verhalten anderer dir gegenüber gekommen ist.
Und die beste Zutat gegen Wut: Liebe, die dich erreicht.
Mir hat das alles sehr geholfen, weil ich nie wertgeschätzt wurde und nie gut genug für jemanden/etwas war, und mich das deswegen sehr wütend und auch traurig gemacht hat.
Und wenn du dich selbst wieder finden musst, helfen Bücher oder auch Musik.
Guck dir ein gutes Konzert an ;) Zb Michael im wembley von 1988
Du bist doch bestimmt Michael Jackson fan oder? hat sich so angehört in deinem Namen :P
Guck dir lustige Videos an, das hilft sehr gut