Hilfe bin extrem wütend wie komme ich runter? Dringend!

11 Antworten

Geh doch einfach ein paar Runden um's Haus/um den Block rennen, das beruhigt immer ganz gut.

MJbeLIEver
Fragesteller

Schon zu spät muss schon im Bett sei. Eig

ToflixGamer  19.05.2015, 22:50

Dann schrei so laut in's Kissen, wie du kannst! ;)

Zock irgendein Ballerspiel. Aber pass auf das die dich nicht umbringen sonst wird es schlimmer XD oder du trinkt Wasser und atmest tief ein und aus (die harmlose Variante). Schlag gegen dein Kopfkissen. Kann auch funktionieren

Höre mal spezielle Musik wie Blues, Jazz, Country, Western... Das beruhigt unheimlich.

Guck dir ein gutes Konzert an ;) Zb Michael im wembley von 1988

Huckleberry33  19.05.2015, 23:01

Du bist doch bestimmt Michael Jackson fan oder? hat sich so angehört in deinem Namen :P

das Handy kann nichts dafür dass du es falsch bedient hattest bzw ein defektes App installiert. Der Grund bist du selbst