Kann an der Strasse liegen, an dein Profil der Reifen oder an dir selbst. Es spielen viele Faktoren mit

...zur Antwort

Zock irgendein Ballerspiel. Aber pass auf das die dich nicht umbringen sonst wird es schlimmer XD oder du trinkt Wasser und atmest tief ein und aus (die harmlose Variante). Schlag gegen dein Kopfkissen. Kann auch funktionieren

...zur Antwort

Hör zu die heutigen Mädchen kannst du sowieso alle in die Tonne hauen. Alles nur H***n (hab ich zensiert aber ihr wisst schon). Hatte einen ähnlichen Fehler gemacht und war auch am Boden wie du. Ich sag dir was du jetzt machst und was du in Zukunft machen solltest. Info: Ich bin 17 Jahre alt Renne keinem Mädchen hinterher wie ein Hund. Wenn sie dir ein Korb gibt dann vergiss sie direkt aber blockier sie nicht. Denn das ist die gut Sache. Dann fragt sie dich wahrscheinlich warum du sie nicht blockst also hat sie an dich gedacht. Sei in Zukunft zu einem Mädchen erstmal immer arrogant. In einer Beziehung natürlich nicht. Schenk ihr keine Aufmerksamkeit. Kein Interesse zeigen. Wer Interesse zeigt der hat verloren (gilt nur bei Jungen). Wenn du mit ein Mädchen schreibst dann schreib öfters "Ok" aber nicht zu oft sonst bist du uninteressant. Wenn sie dir schreibt dann schreibst du erst nach 30 min. zurück. Dann denkt sie das du wichtigeres zu tun hast und vielleicht denkt sie das du mit anderen Mädchen zu tun hast. Dadurch bekommst du sehr schnell Interesse und das du eine Herausforderung bist was absolut gut für dich ist. Wenn sie nach einem Treffen fragt dann sagst du "An dem Tag hab ich schon .... vor". Auch wenn es nicht stimmt sag es. Vertrau mir!! Vielleicht weisst du selbst wie die Mädchen heutzutage so ticken. Und noch was. Du kannst ihre Nachricht lesen aber dann nicht zurück schreiben. Wie gesagt erst so ca. nach 30 min. Du vergisst jetzt erstmal das Mädchen. Ich weiss es ist sehr sehr schwer. War bei mir auch so. Aber es lohnt sich wenn du sie vergisst und meine Aufforderungen folgst. Das machen ganz ganz ganz ganz wenige Jungen. Ich kenne nur einer der das macht und das bin ich. Und versuch mit mehreren Mädchen zu schreiben. Wenn eine weg ist dann hast du die andere. Selbst kurz vor einer Beziehung solltest du mit anderen Mädchen schreiben um sicher zu gehen. Aber in einer Beziehung hast du dann nur eine. Ich hoffe das hat dir geholfen :)

...zur Antwort