Ich liebe sie so sehr, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Pass auf Mädchen können unberechenbar sein. Vielleicht alles nur Täuschung von ihr und ich verstehe dich sehr gut. Ihr kennt euch 2 Monate. Warte nicht mehr und frag sie. Es sollte so sein das ihr beide rumgeht aber eher in einer ruhigen, hellbeleuchtenden Ort. Nicht schnell gehen sondern ganz langsam. Nur keine eile. Zuerst redest du mit ihr allgemein über Beziehungen das wäre der erste Schritt. Höre ihr gut zu und unterbrich sie keinesfalls. Und wenn der Moment kommt wo das Thema beendet wird sagst du was du für sie empfindest. Alles rauslassen. Du wirst es stark bereuen wenn du es nicht tust. Sag alles was du fühlst und was du denkst. Während du es ihr sagst solltet ihr beide stehen bleiben und in die Augen schauen. So dann kannst du nur noch auf eine Antwort warten. Entweder was positives oder was negatives. Wünsche dir viel viel Glück!

Vihrus 26.11.2015, 18:56

ok danke!hast du vlt tipps? um es leichter auszusprechen?

0

Verabrede dich öfters mit ihr, geht ins Kino, Schwimmbad, was auch immer. Was du da beschreibst könnte aber auch für sie einfach nur eine gute Freundschaft sein.

Was möchtest Du wissen?