Auto (Ford Fiesta) bricht plötzlich in einer Kurve aus?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

dein Vordermann ist aber ganz normal gefahren, kein Ausbrechen wie bei dir? Du warst wohl einfach nur zu schnell. Jedes Fahrzeug reagiert anders. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CR4Ever
26.11.2015, 18:56

er hat die kurve mehr geschnitten, ich wollte sie runder fahren

0

Du bist sehr wahrscheinlich über eine vereiste Stelle in der Kurve gefahren weshalb Dein Auto ins Rutschen kam, Dein Vordermann hat dies vielleicht sogar schon zuvor gesehen und deshalb die Kurve etwas geschnitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte schau mal, ob alle Reifen genug Druck haben. Deutlicher Druckverlust kann die Ursache sein.
Oder dein Vordermann hatte Winterreifen und du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann an der Strasse liegen, an dein Profil der Reifen oder an dir selbst. Es spielen viele Faktoren mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...aber ist es möglich, dass nur genau in dieser Kurve sowas wie Blitzeis oder ähnliches ist?

Es ist heute der 26. November. Ja, das kann sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom Gas gehen war der Fehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?