S5 mit Fernseher verbinden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du meinst die Videos die du auf dein Handy gespeichert hast stimmts? Wenn ja also ich hab ein S5 und mein Fernsehr ist mit dem WLAN verbunden und mein Handy natürlich auch. So wenn ich ein Video oder Musik abspielen möchte dann ist oben rechts ein rechteckiges Symbol was den Fernsehr darstellen soll. Dann klickst du drauf und wählst dein Fernsehr aus. Also so ist es bei mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mertundso
21.12.2015, 20:26

ach ja das nennt sich screen mirroring :D

0
Kommentar von KittyCat992000
21.12.2015, 20:27

hmm... ich finde weder bei der Musik noch bei den Videos so ein symbol... Da steht nur in der ecke "mehr" aber da ist auch nichts dabei, was mein Handy mit dem Fernseher verbindet

0

Was möchtest Du wissen?