HILFE Bewerbungsgespräch (Tiermedizin)?

3 Antworten

hab heute auch ein vorstellungsgespräch aber als onlinemeeting 😅 bin auch total aufgeregt und kann nicht schlafen am besten immer den kühlen Kopf bewahren und was anziehen was nicht ganz so viel ausschnitt zeigt

Lockenkopf611
Fragesteller

Dankeschön 😊 viel erfolg! Was anderes kann ich jetzt sowieso nicht..

sosoxo8  29.06.2020, 05:39

dir auch viel erfolg❤

Zieh dir was Vernünftiges an und keine langen Fingernägel und auch ohne Lack.

Und nicht aufdonnern.

Hast du Melisse? Trinkn Tee zur Beruhigung. Wasch dich nochmal mit Warmen Wasser damit dein Körper nochmal runterkommt.

Und beim Tierarzt wäre wohl weißer Kittel angesagt und keine Schminke.

rosacanina69  29.06.2020, 05:25

Mit weißem Kittel zum Bewerbungsgespräch 😁 Das ist der Brüller 🤩 Der Job ist ihrer bei soviel Motivation!