Vor Aufregung den ganzen Tag schon Durchfall?

2 Antworten

Das passiert bei mir jedes Jahr vorm Urlaub, bekomme Tage vorher Durchfall wegen Bauchschmerzen,
Ich nehme immer ganz normale Durchfall Tabletten und es legt sich.
Die aufregend ist da vlt die schmerzten auch aber der Gang aufs Klo bleibt dir ersparrt

Diese Art von Aufregung kenne ich, aber mach dir keine Sorge - das wird sich noch legen!

Versuch ruhig zu bleiben und wenn du so oft auf die Toilette musst dann ist es eben so, spätestens morgen wird es anders bzw wird dies nicht vorkommen.

Lenk dich ab, das ist das beste was man machen kann - mach Dinge die dir Spaß machen und lasse deine Aufregungen in den Hintergrund schweifen, denn so wird aus der Aufregung eine Vorfreude und du siehst es auch viel positiver.

Good Luck :-)

bonny112
Fragesteller

Dank dir das werde ich machen 😊