HILFE! Bewerbungsanschreiben als MÜLLMANN aber wie? ://

3 Antworten

schreib wie du auf die idee gekommen bist, evtlparralelen zum jop und mach genauer wieso ausgerechnet DU den jop haben solltest und nicht bewerber XY.. danach deine erfahrungung , und bessere deine talente auf mit sachen wir zuverlässig ordendlich oder fleissiger (wenn dus bist zumindest:) ) dahinter deine vita und was sonst in ne bewerbung gehört..

kannst auch mal googeln da findet sicher ne bewerbung für nen anderen jop- nimm dir n beispiel und passe deine an

Liebe Julia, alleine durch die Tatsache, dass du eine Frau bist und das bei Müllmännern eher eine Seltenheit ist, solltest du dir keine Gedanken darüber machen, da du sowieso genommen wirst.

Mitarbeiter der Stadtreinigungbei Wiki habe ich noch Müllwerker gesehen, aber das hört sich ja ähnlich an. oder - Mitarbeiter der Stadt - Reinigungskraftja schreiben was du jetzt momentan machst und warum du sehr gerne als müllmann arbeiten willst.