Ins Tierheim? Man sollte nicht mit denen Mitleid haben, sondern den Millionen von herrenlosen Tieren, die ausgesetzt wurden und dann in unterversorgte Tierheime kommen

...zur Antwort

Da schreib ich noch in den Titel in welche Richtung das gehen soll -.- Lance, Kolle, KIZ mag ja alles cool sein, aber soundtechnisch hat das null mit FK, Samy oder so zu tun

...zur Antwort

ich glaub mit 13 solltest du davon dringend die finger lassen, mal davon abgesehen das du mit 50 € nichtmal ne unze gold kaufen kannst, ist dieses gebiet echt kompliziert. ich (17) mach grad mein abi an nem wirtschaftsgymnasium und würde jetzt die finger von lassen. grade wegen der aktuellen wirtschaftslage. die ezb senkt grad den leitzins, wodurch die inflantion (der geldwertverlust) steigt. dadurch wird sparen noch riskanter als es schon ist . an deiner stelle würde ich mir eine gute anlage für den mittleren zeitraum suchen mit mindestens 2,5% zinsen, da die inflantion momentan bei 1,8 % liegt. durch einfaches kopfrechnen merkst du aber das du dann immernoch nur 0,7 % zinsen pro jahr hast (was auf zB 5 j. gerechnet nur knapp 2€ gewinn wären. udn auch nur wenn sich zins und inflantion halten, was ich aber für unwahrscheinlich halte mein tipp an dich- leg dein geld sicher in irgendwas an was dir mehr freude bereitet als schwankende aktienkurse, sei das jetzt dein hobby, klamotten, etc. lg

...zur Antwort

Wie sehr beeinflussen uns Filme wie: "Hostel, Saw.." und andere Splatter Filme?

Hey,

Ich meine nicht nur Psychisch, auch wenn dies sicher eine interessante Frage wäre, welch Folgen solch Filme haben! Falls jemand gedacht habe, es geht darum! :)

Mir kam eben der Gedanke, ob sich diese Filme nicht noch Steigern könnten. Angefangen hat es mit SAW I den ich vor ein paar Jahren gesehen habe, zugegeben ich war sehr Jung. Nun ja, ich hätte ihn eigentlich nicht sehen dürfen. Für mich war es ein sehr schlimmer Film, da die Vorstellung heftig war, was den Menschen dort passierte. Aber genau das war es, man dachte sich nur die schlimmen Scenen.

Später ging es weiter mit SAW 2 3 4 5 6 etc. Dort waren diese gedanklichen Sachen nun Unzensiert zu sehen. Oder schaut man sich mal Final Destination 5 an. Sowas hätte man sich glaube ich nicht vor 5 Jahren getraut, so etwas zu zeigen.

Ich habe früher oft Horrorfilme / Splatter geschaut, bis mir dies doch zu heftig wurde, da ich gemerkt habe, das sie nicht Stoppen, sondern immer einen draufsetzen. Auch final Destination 5 habe ich mir bewusst nicht angesehen, da es jetzt kein Spannendes Thema mehr gibt, sondern nur Brutale (nicht stoppend zusehende) Gewalt.

Zur eigentlichen Frage, wo führt das hin? Zu realen Folterungen, wie es bereits in vielen Filmen gezeigt wurde? Siehe den Filme der mit ".com" endet. Ich weiß nicht mehr wie er heißt. Leute werden gefoltert, desto mehr Klicks diese Seite bekommt.

Realistisch Heute, in der Brutalen unzensierten Welt?

Man könnte das selbe Thema vergleichen mit: "Heute wird auch unzensiert Brüste auf Prosieben gezeigt um 15 Uhr - Schönheitsoperation - bla bla)

Eine meiner Meinung nach Spannende Frage. :) Nun ja, die besten Fragen die mir einfallen kommen mir meist um diese Uhrzeit, schlimm.

Chris :)

...zur Frage

ist gut möglich das wir irgendwann selbst filme wie snuff-movies oder so akzeptieren.. hast recht, die filmszene hat ich sehr stark verändert

...zur Antwort

sie hat beschlossen mit dir zu schlafen, das heisst du hast eindeutig ne chance bei ihr.. denke jedoch as es einiger vorbereitung bedarf um sie ausserhalb na party flachzulegen

...zur Antwort

das man noch lebt! hört sich jetzt komisch an, aber weihnachten silverster und sowas dnek ich mir oft, wow um mich herrum passiert echt verdammt viel scheis'se, und trotzdem- ich stehe noch hier! :)

...zur Antwort

sieh dir immer als erstes das prädikat im satz an, oft ist das der erste schritt zu richtigen übersetztung.. ach und ja- ganz wichtig ist es die endungen zu erkennen und richtig zu übersetzen

...zur Antwort

google? was soll man dazu sagen? alles was du da sagen kannst, würde eher in den politik unterricht gehören.. wie wärs mit musik? ich kenn jemanden der n referat über deutschrap gebracht hat & darauf 14 punkte (also ne 1 ) bekommen hat.

...zur Antwort

ist doch hier bei uns deutschen genau so, Herr u. frau ist ne höfflichkeit die bei uns noch ein paar aufbringen- ich wag einfach mal die these und sag das wir deutschen noch höfflicher sind als die amis

...zur Antwort

sowas kann man nicht byyouself lernen, da brauchst du nen anständigen abschluss und musst dann an die uni

...zur Antwort

liebe freunde, kann euch sagen ich hab kaum geschlafen die nacht :D naja, das bügeleisen war an, stand aber auf dem metal und es is nix passiert ;)

...zur Antwort

schreib wie du auf die idee gekommen bist, evtlparralelen zum jop und mach genauer wieso ausgerechnet DU den jop haben solltest und nicht bewerber XY.. danach deine erfahrungung , und bessere deine talente auf mit sachen wir zuverlässig ordendlich oder fleissiger (wenn dus bist zumindest:) ) dahinter deine vita und was sonst in ne bewerbung gehört..

kannst auch mal googeln da findet sicher ne bewerbung für nen anderen jop- nimm dir n beispiel und passe deine an

...zur Antwort