Bessere Kompatiblität durch gleiche Marke?

3 Antworten

Also, grundsätzlich kannst du sämtliche Marken miteinander verwenden. Die Standarts sind ja überall gleich; alle haben HDMI, 3D oder was sonst die selben Vorraussetzungen. Kann aber sein, dass man irgendwelche Herstellerinternen Zusatzfeatures, wie SmartTV bei Samsung mit Herstellereignen Geräten kombinieren kann. Sry; kenn mich da jetzt auch nicht so aus; aber ich verwende z.B. einen Samsung UE40ES6300 3D Screen mit einem Philips BluRay HD 3D Player zusammen. Das funktioniert alles.

Vielen Dank für deine schnelle und hilfreiche Antwort :-)

0
@gabbocembalo

Vielen Dank für eure Antworten mal angenommen ich nehm jetzt den Phillips bdp 3380 könnt ihr mir dazu gute günstige Lautsprecher empfehlen?

Danke

0

Das ist egal, jedoch sind die Heimkinoanlagen klanglich Schrott, schlimmer als direkt aus dem TV geht zwar kaum, aber großartig besser ist der Sound aus der Heimkinoanlage nicht.

Aber laut den Rezensionen auf Amazon ist die LG Heimkinoanlage ziemlich gut??!! Kannst du mir sonst eine in dieser Preisklasse empehlen?

Danke im Vorraus

0
@ProGamingPlus

Also von dem Samsung System würde ich dir ganz stark abraten , das ist viel zu leicht. Eine gute Box ist wirklich schwer, und dann wiegt ein 1000 Watt System schonmal ~ 20 Kilo. Bei LG hab ich da wenige Details. Besser wärs vermutlich Sound & Blueray-Player getrennt zu kaufen.

0
@SOADMETALL

Ich kenn mich in diesem Thema ziemlich schlecht aus . Kannst du mir das bitte näher erklären? was muss ich alles Kaufen wie wird es verbunden??

Danke

0
@ProGamingPlus

Siehe meine Antwort unten: du brauchst ein Lautsprechersystem. Und du brauchst ein Bluray-Wiedergabegerät; also einen Blu Ray Player. Ich kann dir jetzt von mir den Philips BDP 3380 empfehlen, der ist günstig und bietet ziemlich gute Bildqualität. Dafür ist die Ausstattung (also W-LAN und son Quatsch nicht da; aber für nur Filme gucken auf DVD, Festplatte per USB, Blu-ray und Blu-ray 3D ist der super)