Kriegen es Eltern irgendwann mal mit das man raucht?

15 Antworten

Na ja, meine haben es damals jahrelang nicht mitbekommen........habe Kaugummi gekaut, Finger gründlich gereinigt und hatte lauter Freunde, die geraucht haben...........da riecht man natürlich. Aber auch ich habe eingesehen, dass es gesünder und billiger ist nicht zu rauchen, also lass es.

also ich rieche raucher drei meilne gegen den wind. raucher merken es vielleicht nicht, aber wenn deine eltern nichtraucher sind, merken sie es sehr schnell und gewöhnen dir das rauchen hoffentlich schnell wieder ab.

wenn sie es nicht riechen, werden sie dich irgendwann erwischen. und sei es durch einen dummen zufall (war bei mir genauso).

Mein Bruder raucht! Soll ich es meinen Eltern sagen?

Er ist 16 und raucht Zigaretten! Soll ich es meinen Eltern sagen oder nicht?

...zur Frage

MEINE FREUNDIN IST 17 UND RAUCHT IST JA NIcht schlimm :) aber die eltern

meine frundin ist 17 und raucht ist ja normal in dem alter, die eltern sind ganz schön streng und sie will nicht aufhören zurauchen habt ihr ne idee wie sie es verstecken kann ? das man das nicht am mund riecht und an den händen ? sie raucht manchmal auch im zimmer wenn die eltern arbeiten sind das stinkt dann immer so idee das es nicht so stinkt ..? ps: richitge antworten und nicht wie lüften das bringt nämlich nichts

...zur Frage

Wie sagt man den eltern das man raucht? // Und wie sagt man seinen eltern das man eine Freundin hat

Ein freund von mir raucht jz schon eine zeit lang und will es seinen eltern sagen weil er die heimlich tuerei nicht mehr erträgt wie kann er es seinen eltern am schonensten sagen ?

Und jetzt zu meiner anderen frage ich habe jetzt seit einem monat eine neue Freundin und will bzw. will nicht meinen Eltern sagen das ich in einer beziehung bin. Es ist einfach zeit das sie es erfahren und wissen was sache ist.

...zur Frage

Raucht man 12 Zigaretten am Tag, bekommt man trotzdem später irgendwann Lungenkrebs, wenn man nicht so viel Raucht und keine Beschwerden wie Husten?

Was meint ihr dazu?

Gruss

...zur Frage

An die Eltern, was würdet ihr tun wenn...?

...ihr herausfinden würdet, das euer Kind raucht?

...zur Frage

Raucht ihr kurze umfrage?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?