hilfe! Betrunken und jemand anders geküsst!

8 Antworten

Ich würde es ihm sagen. Es denkt jeder anders darüber aber wenn mein verlobter eine andere Frau küsst und mir nichts sagt wäre es eine Grund für mich Schluss zu machen weil er es mir nicht gesagt hat. Jeder macht mal Fehler. Und man lernt draus glaub es mir. Also ich würde es ihm sagen. Sag dass es dir leid tut dass du ihm liebst und dass du das gemacht hast unter Alkohol. Wäre auf jeden Fall besser. Oder würdest du wollen dass er eine andere küsst und dir nichts sagt ? Was ist wenn jemand der dich gesehn hat es ausplaudert oder er von selbst irgendwie drauf kommt. Das verletzt ihn dann mehr weil er dir vertraut und du das missbrauchst und ihm nicht sagst was sache ist. Regel das wenn er dich wirklich liebt verzeiht er dir.

 ich denk mal wenn du es ihm sagst, wird er nicht erfreut sein, aber warte was die zeit mit sich bringt..

Sag es ihm ruhig. Wenn er Dich liebt, wird er Dir verzeihen. Das war ja kein Fremdgehen oder so. Wenn er zu eifersüchtig bei solchen Kleinigkeiten ist, ist es sowieso nichts auf Dauer. Liebe ist auch Großmut und Verzeihen.

Abwarten, entweder verlässt er dich (verständlich) oder gibt dir noch eine Chance....

bitte sag es ihm!! Mir gestern einfach das gleiche passiert aber erstens waren nicht zsm aber halt so fast. Das aller schlimmste is ja dass ich mich überhaupt nicht mehr erinnern wann, wo und wenn. Bis auf einmal seine freunde mich angeschrien haben. Also genau wie ich ihn geküsst hab ist er vorbei gegangen, dass heißt ich musste es ihm nicht sagen, aber ich muss warten bis er endlich wieder schreibt.