1 Antwort

Wieso brauchst du es denn unbedingt farbig?
Direkt farbig zu drucken geht scheinbar nicht. Falls du das Buch nicht irgendwo (gebraucht) kaufen kannst, dann kriegst du die farbigen Bilder nur mühsam raus:

Wenn du auf deinem angegebenen Link bist, die Entwickler Tools öffnen (mach einen Rechtsklick auf die Seite und wähle "Untersuchen" aus). Geh zu "Netzwerkanalyse" / "Network", wähle "Grafiken" / "Img" aus und suche dir die farbigen Bilder zusammen. Wenn du mit der Maus drüber fährst, siehst du eine Vorschau. Du kannst dann einen Rechtsklick auf den Pfad machen, die Bilder im neuen Tab öffnen, dort speichern und dann ausdrucken oder in ein Word Dokument packen etc.
Wenn du die Vorschau weiter nach unten scrollst, dann tauchen die Bilder der neu erschienen Seite auch im Netzwerkverkehr auf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung