Hilfe bei theorieprüfung!?
Hey,
ich hab am mittwoch also übermorgen meine theorieprüfung.
die vorgegebenen musterfragebögen wo ca. 60 prüfungen sind lerne ich völlig easy und bestehe sie eigentlich auch immer.
aber sobald ich die eine zufällige prüfungssimulation mache, falle ich diese so oft bzw gefühlt fast immer durch.
jetzt bin ich echt verzweifelt und weiss nicht weiter. Die prüfung kann ich aus bestimmten gründen auch nicht so einfcah verschrieben. War das bei euch damals auch so? Wie viel habt ihr damals gelernt? (Ich weiss, dass es bei jedem anders ist, aber ich würde es trotzdem gerne wissen:))
danke!
1 Antwort
Ja das war bei mir auch so. Bei meiner App wars damals so, dass viele Fragen hintereinander gleich angezeigt wurden. Also meist nach Frage C kam F und dann merkt man sich eher was für Felder man beantworten muss, anstatt die Frage selbst zu lernen.
Ich habe es sehr früh gemerkt das es bei den Simulationen nicht so positiv lief, also habe ich nur die Simulation gemacht. Für Monate habe ich die durch geklappt und so die Fragen selbst gelernt.
Das empfehle ich dir auch. Klopp die permanent durch. Alles ist dort nach dem Zufallssystem und so wird auch die echte Prüfung sein. Ab hier kannst du nur das Beste hoffen, aber es ist auch keine Schande mal durch zu fallen.
Ich habe damals bestimmt 2-3h täglich gelernt. 1h vor der Arbeit, dann jede Pause in der Arbeit und nochmal 1h nach der Arbeit. Im Handwerk hat man mal mehr oder weniger "Pause". Das hat sich summiert.
Das klappt schon.
Solange du unter 10 Fehlerpunkte bleibst ist alles tutti. Mach dir keinen Stress und lass dir bei den Fragen Zeit. Du hast sie also nimm sie dir.
danke :) wird schwierig, da ich nur noch heute und morgen zeit hab… wünsche mir glück!😅