Hilfe bei theorieprüfung!?

1 Antwort

Ja das war bei mir auch so. Bei meiner App wars damals so, dass viele Fragen hintereinander gleich angezeigt wurden. Also meist nach Frage C kam F und dann merkt man sich eher was für Felder man beantworten muss, anstatt die Frage selbst zu lernen.

Ich habe es sehr früh gemerkt das es bei den Simulationen nicht so positiv lief, also habe ich nur die Simulation gemacht. Für Monate habe ich die durch geklappt und so die Fragen selbst gelernt.

Das empfehle ich dir auch. Klopp die permanent durch. Alles ist dort nach dem Zufallssystem und so wird auch die echte Prüfung sein. Ab hier kannst du nur das Beste hoffen, aber es ist auch keine Schande mal durch zu fallen.

Ich habe damals bestimmt 2-3h täglich gelernt. 1h vor der Arbeit, dann jede Pause in der Arbeit und nochmal 1h nach der Arbeit. Im Handwerk hat man mal mehr oder weniger "Pause". Das hat sich summiert.

Jdskfjwjd6272 
Beitragsersteller
 03.02.2025, 19:50

danke :) wird schwierig, da ich nur noch heute und morgen zeit hab… wünsche mir glück!😅

MonaLisa557  03.02.2025, 19:51
@Jdskfjwjd6272

Das klappt schon.

Solange du unter 10 Fehlerpunkte bleibst ist alles tutti. Mach dir keinen Stress und lass dir bei den Fragen Zeit. Du hast sie also nimm sie dir.