Hilfe bei Physik Hausaufgaben, bin einfach zu blöd?

Das ist die Aufgabe 😵😂 - (Physik, Hausaufgaben, Lösung)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Stromstärke ist die transportierte Ladung pro Zeiteinheit.

siehe Physik-Formelbuch,was man sich privat in jeden Buchladen kaufen kann.

Q=I*t ergibt I=Q/t =4,4 mQ/1 s= 4,4 m A (Milliampere)

oder ,wenn der Strom nicht konstant ist

Q=Integral( I(t)*dt) hier muss die Stromstärke als Funktion der Zeit t vorliegen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – hab Maschinenbau an einer Fachhochschule studiert

Stromstärke ist die Ladung, die pro Sekunde durch den Leiter fießt.

Mit I=q/t sollte dir geholfen sein.

Wenn schon das Ausrichten eines Bildes nicht möglich ist....

ElektrischeStromstärke=Ladung durch die Testfläche / Messzeit

Stromstärke ist Ladung pro Zeit, du hast alles gegeben :)

Tessa42
Fragesteller

Das heißt was muss ich jetzt schreiben? :D