Hilfe bei Excel (Zurück Pfeile)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den Pfeil zum Rückgängig machen meinst, der ist z. B. bei Excel 2007 und Excel 2010 ganz oben (siehe Bild 1).

Sollte der Pfeil wieder erwarten nicht da sein, kannst du diesen noch nachträglich in die Schnellleiste reinholen über den Dropdown-Pfeil (siehe Bild 2).

Ansonsten ginge noch die Tastenkombination STRG + Z.

Viele Grüße!

Chazsmyr

MS Excel - Rückgängig-Button (Bild 1) - (Computer, Microsoft Excel) MS Excel - Rückgängig-Button einfügen (Bild 2) - (Computer, Microsoft Excel)

Du meinst die Funktion "Rückgängig machen"? Wenn du Excel 2007 oder 2010 hast musst du nur auf den Pfeil nach unten mit dem Strich darüber etwas rechts davon, wo dieser Pfeil War klicken. Dann kannst du es wieder hinzu fügen. Alternative kannst du auch die Tastenkombination STRG+Z verwenden.

Über Menü "Ansicht", "Symbolleisten" und da "Standard" aktivieren, falls es ausgeschaltet ist.

Alternative: Über Menü "Ansicht", "Symbolleisten" und da "Anpassen", Register "Befehle", Kategorie "Bearbeiten" und dann den "Rückgängig-Button" mit der Maus nach oben in die Symbolleiste schieben, da wo er hin soll.