Hilfe bei einem politischen Schaubild? Kann mir das jemand erklären?

 - (Schule, Politik, Deutschland)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soll das das Verfassungsschaubild der Schweiz sein, oder etwas anderes?

Wenn du weißt, welches System dargestellt ist, kann man dir konkret helfen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ja zum Beispiel....ein Schaubild von der direkten Demokratie

0

Ist wohl eine schematische Darstellung, wie in einem bestimmten Bundesland Gesetze zustande kommen.