Hilfe bei dringender wohnungs suche?

Wir suchen schon über alles aber nirgends antworten.

3 Antworten

Er soll sich mal an die Diakonie oder Caritas wenden, die haben Beratungsstellen für drohende Wohnungslosigkeit und können vielleicht vermitteln.

ingowupperta1
Fragesteller

Brauche dringend hilfe bei Wohnungsbau suche bei uns klappt nix

Deepdiver  13.08.2020, 14:17
@ingowupperta1

Dann schau dir mal den Link an. Das sind freie Wohnungen oder setze dich mit denen in Verbindung.

Sämtliche Wohnungsuche Websiten sind öffentlich zugänglich. Ich kann dir gerne was freies raussuchen, aber das hilft euch nicht, Schon mal ohne m ² Kalt und warmpreis. Lage Vorstellung. Und von uns ist dann niemand dabei.