Hilfe bei Bewerbung ?

2 Antworten

...die Genauigkeit. Sowohl das Operationsmaterial, aber auch Medizin-elektronische Geräte müssen nach bestem Wissen und Gewissen gesäubert sein, um den Patienten und das Team nicht zu gefährden. Das Gewissen besitze ich bereits und möchte bei Ihnen das Wissen dafür erlangen.

Georgina95563
Fragesteller

Danke Ihnen! Das nehme ich!!!!) 😍😍😍👍🏻

Wiesel1978  02.01.2023, 21:38
@Georgina95563

Gerne 👍 Vllt erwähnt ihr auch die Genauigkeit bei OP Berichten um das Krankenhaus zu schützen.

Im medizinischen Bereich möchte ich meine Grundkenntnisse erweitern und mich später fachlich spezialisieren

Georgina95563
Fragesteller

Sie hat ja noch keine…