Hilfe! Aufeinmal höre ich alles laut und viel schneller!

7 Antworten

Ich habe das auch sogar sehr oft 2-3 mal im Monat bin jetz 21 hatte es früher auch schon aber nicht so heufig es passiert Ohr besonderen Stress oder einen bestimmten auslöser nichts was ih benennen könnte aber bis jetz habe ich mir eingeredet es hängt mit dem Kreislauf zusammen denn muss man nich Panik haben oder Stress um eine panikattake zu bekommen ?

Hallo, ich habe das selbe Problem. Ab und zu.. vielleicht 2 bis 4x im Jahr.. früher als ich noch so 16 war..hatte ich es auch vll. 2x im monat.. egal wann.. wenn ich nachts bei fast toten stille im bett liege.. oder wie gerade eben.. beim tv schaun.. wie schon beschrieben als wenn jemand klick macht.. höre ich alle Geräusche um ein vielfaches lauter.. wenn ich mich bewege..gehe.. kommt mir diese bewegung schneller als üblich vor..dieses effekt kann dann kurz weg sein..das alles normal ist..aber auch plötzlich wieder kommen.. meißtens habe ich das nur 1min oder weniger..es geht so plötzlich wie von allein weg wie es kam.. in diesen situationen hatte ich kein streß oder ähnliches..hmmm..beim arzt war ich noch nicht..

Hallo ich habe das selbe problem seid ich 10 bin (jetzt 24) 2-4 mal pro jahr. Ich liege im bett und wie aus dem nix hoere ich alles lauter (auch mein herz und meine atmung) auch die umgebungs geräusche ! meine bewegungen fühlen sich alle schneller an als sie sind!! Habe das gefühl ich bin verrückt. und nach 5-20 min is alles wieder normal. Beim arzt war ich deswegen noch nicht

Gehörschaden?

Heute früh hat ein freund einen luftballon den wir zufällig gefunden haben, neben meinem ohr geplatzt. Das war ganz schön laut und seitdem (ca 4stunden ) höre ich einen pfeifton am linken ohr. Ist das ein tinnitus? Vergeht das bald oder muss ich befürchten dass es bleibt??
Hat jemand etwas ähnliches erlebt? Danke im voraus für die hilfe

...zur Frage

Fühle mich verfolgt und beobachtet, und weiß nicht mehr weiter. Was soll ich machen?

Hallo, Ich habe ein Problem und weiß nicht mehr weiter. Ich fühle mich den ganzen Tag über verfolgt und beobachtet. Vor allem wenn ich alleine in meinem Zimmer bin und das hinter meinem Rücken mir jemanden den ganzen Tag zuschaut. Und wenn ich gehe fühle ich mich immer verfolgt und laufe deshalb immer schneller aus Panik, Ich höre auch immer Stimmen in meinem Kopf die meistens aus bösem Lachen bestehen. Ich kann nicht mehr schlafen und lebe mit vollkommener Angst. Was soll ich machen? Ich habe das schon sehr lange.

...zur Frage

ich höre ständig stimmen in meinem Kopf. warum?

Also ich hab das schon etwas länger. Hat aber aufgehört und ist plötzlich wieder da. Es ist einfach laut in meinem Kopf, mein Herz rast und ich atme schnell. Wenn ich in dem Moment Musik höre, kommt es mir so vor als würde ich sie schneller abspielen und sie immer näher zu mir kommen und in mich eindringen. Dann bekomm ich einen Heulkrampf. Das ist echt krass! Könnt ihr mir sagen, woran das liegen kann?

...zur Frage

Herzrasen von Angst?

Hallo Leute seit paar tagen habe ich gemerkt das ich auf einmal grundlos Herzrasen bekomme und habe Angst davor. So entsteht bei mir ein Teufelskreis, ich krieg immer mehr Symptome, mein hals kitzelt, ich höre im ohr lautes rauschen ich fange an zu zittern/bluthochdruck/schneller puls/hals fängt an zu kittzeln/Gefühl als wäre etwas geplatzt im hals/ ich weiß nicht ob ich unter einer Herzneurose leide oder an einer Angststörüng manchmal bekomm ich so schnellen puls das ich angst habe umzukippen.

...zur Frage

Laute Stimmen im Kopf Nervösität

Ich habe manchmal zwei Stimmen im Kopf die alles laut und schnell nachsprechen was ich denke, schreibe oder sage. Sie treiben mich an das ich schneller arbeite und machen mich damit extrem nervös.

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit dem Vacoped-Schuh, gibt es etwas Besonderes dabei zu beachten?

Hey =)

Wie der Titel schon sagt, bekomme ich nächste Woche einen Vacoped-Schuh "verpasst" und wollte fragen, wer damit schon Erfahrungen gemacht hat, was zu beachten wäre und ob der Umgang bzw. die Handhabung damit schwieriger als mit dem Gipsverband ist, den ich derzeit noch habe.

Ein paar Tipps wären schon gut =)

LG Vera

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?