Warum ist mein Handy "aufeinmal" so leise?

3 Antworten

Hay Eiersalat, kann es vielleicht sein, dass dein Handy in Kontakt mit Wasser oder einer größeren Menge Staub gekommen ist? Versuch mal auf der niedrigsten Stufe mit dem Staubsauger den Lautsprecher zu reinigen! LG

Leo291270  10.07.2021, 14:09

Mir ist das mit dem Wasser passiert was soll ich machen

Kokovandant  18.02.2022, 00:40
@Leo291270

Such mal so ein Video wo steht ,,Wasser aus lautsprecher bekommen“

Vielleicht irgendwelche Einstellungen oder Apps, die das beeinflussen!

Du kannst mal probieren bei Bluetooth drauf zu gehen und dann auf Anzeige und dann versuchst du Medieneinstellungen ausschalten oder anschalten probier einfach bisschen rum vielleicht hilft es dir weiter.