Handy wird aufeinmal leise?

1 Antwort

Also mein Huawei schaltet sich auch plötzlich immer wieder leise, aber ich bekomme im Anschluss manchmal eine Meldung, dass die Lautstärke zu hoch sei, quasi als Warnung und ob ich dennoch weiterhin auf dieser Lautstärke hören möchte, dann muss ich auf "Ja" klicken und der Ton ist wieder in voller Lautstärke da.

Manchmal kommt diese Meldung aber auch nicht, es schaltet sich einfach leise und irgendwann wieder laut, dagegen kann ich nichts machen, nur jedesmal warten. Vielleicht ist dies auch bei dir der Grund, es ist natürlich ein wenig störend, eine Freundin hat dasselbe mit ihrem Huawei und bei ihr liegt es auch daran. Hattest du solch eine Meldung denn überhaupt schonmal, seitdem du das Handy hast, dass man es vielleicht als Ursache sehen könnte? Ansonsten wird es leider ein Defekt sein. Ich denke eigentlich, dass wenn es an der eingestellten "Sicherheit" von Huawei liegen würde, dass es dann schon von Anfang an so gewesen wäre und nicht erst seit wenigen Tagen.

Witchcraft420
Fragesteller

Hm ne also die Meldung hatte ich noch nie aber ich habe da auch keine Kopfhörer drin.

Naja es ist dann mal max. Ne Minute kurz leiser und dann geht das wieder und es passiert jetzt auch nicht so oft zumindest ist mir das sonst jetzt nicht weiter aufgefallen