hilfe apk datei ganz löschen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Windows neu installieren. Hört sich so an als würdest du nicht nur einen drauf haben und ich mein ja nur: Einmal im Jahr Windows neu installieren sollte man schon machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte du kannst aber auch noch einfacher machen geh auf Datei manager also in clean master und dann auf APK datein und dann bereinigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade dir clean master runter und tipp auf die Mülltonne bzw mülldatein löschen heißt das glaub ich damit hab ich die apks auf weg bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
selixxD 05.11.2015, 18:02

ist ein guter typ hab ich aber schon und trzd:/

0

Zunächst: Eine apk-Datei ist nicht anderes als ein App-Format, um eine bestimmte App manuell zu installieren. Man muss also zum Beispiel die Facebook-App nicht unbedingt über den Store installieren, sondern kann sich auch die apk-Datei im Internet herunterladen und Facebook manuell installieren.

Die apk-Datei solltest du eigentlich problemlos im Dateimanager deines Handys unter "Downloads" löschen können. Ansonsten würde ich mal eine App wie "Malwarebytes Anti-Malware" installieren und drüberlaufen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?