APK Datei runtergeladen oder zugesendet bekommen?

 - (Computer, Handy, Smartphone)

3 Antworten

Das lässt sich an der Datei selbst nicht feststellen, i.d.R. sind heruntergeladene Dateien aber in einem Downloads-Ordner, und Dateien von WA o.Ä. in gleichnamigen Ordnern.

Das ist übrigens eine ausführbare Datei für Android, auf dem IPhone kannst du nichts damit anfangen...

du kannst gucken in was für einem ordner du die datei gespeichert hast, das könnte dir schonmal weiterhelfen ...

Sana76
Fragesteller

die Datei war unter Downloads gespeichert

dat ist ja eine datei für android . wirste wohl mal gedownloaded haben , bestimmt so ein schädling . hab ich sogar mal aufm windows gehabt, die webseite (fake) war nicht die schlaueste lol