Hilfe annehmen oder nicht?
Wenn eine Person bewusst die Beziehungen zwischen dir und deiner Familie völlig zerstört und ins Negative zieht, dir danach Hilfe anbietet, die Beziehungen zu retten und es gerade zu biegen.
Würdet ihr diese Hilfe annehmen?
3 Antworten
Die einzige hilfe ist den contact zu der person konseq zu beenden und mich selbst um meine angelegenheiten kümmern
Danke für die Antwort.
Werd ich auch so machen, muss konsequenter werden
Nein.
Warum auch?
Ich habe mehrmals den Kontakt abgebrochen bzw sogar blockiert.
Jedoch werde ich immer wieder mit von ihr kontaktiert und sie tut mir das aufschwatzen😂
die Gefahr wehre zu groß das er link ist und noch mehr kaputt macht oder er/ sie will was von dir macht alles Kaput und tröstet dich dann pass auf dich auf
LG
Vielen Dank.
Genauso sehe ich es auch, die Gefahr wäre viel zu groß. Nehme ja deswegen nicht an, gehe nicht darauf ein.
Wollte nur die Meinung anderer hören, weil man objektiver ist.
Genau. Und lenkt die Schuld erneut auf mich, da ich ja die wunderbare und ernstgemeinte Hilfe nicht annehme🤣
wen du stark genug bist geh drauf ein lenke ab danke für deine Hilfe und a das brauch ich und das und nimm über Handy alles auf wen er über andere redet dann machst du das selbe mit ihm ich mache sowas wer mir dumm kommt der ist erledigt LG
Wäre eine Überlegung wert, danke.
Aber ich will ehrlich gesagt nicht auf ihr Niveau fallen. Aber wenn es doch hart auf hart kommt, ist es eine Möglichkeit
eine sie oh renn wir Frauen sind gesund schon schlimm aber frau Nazist grenzenlos gefährlich lass renn ok
Diese Person sagt dann die ganze Zeit sowas wie:
Ich will doch nur helfen, es wiedergutmachen, aber du willst es nicht. Nimmst meine Hilfe nicht an.
Aber wieso sollte ich denn noch Hilfe von Ihr annehmen? Wäre doch dumm oder nicht?