Hilfe Abstandsmessung, kriege ich in dem Fall eine Strafe ?

3 Antworten

Und was hat die Abstandsmessung jetzt mit deinem Überholvorgang zu tun? Warum bricht man diesen ab, wenn man genügend Abstand zum Vorausfahrende Fahrzeug auf der Überholspur hat und auch keine Geschwindigkeitsüberschreitung vorliegt ?

.

Schwankende Geschwindigkeiten und Spurwechsel machen eine Messung schwierig. Die klassische Videomessung stellt fest, dass du über einen erheblichen Zeitraum und eine erhebliche Strecke mit zu geringem Abstand gefahren bist.

Wenn du dabei geblitzt wurdest wird was kommen, sonst nicht

Luisa33934
Fragesteller

Man wird doch nur gefilmt und das Ganze wird dann ausgewertet🙈

Mariomadda69  05.08.2021, 09:37
@Luisa33934

Nein,es wird längere zeit gefilmt u am ende kommt der blitz...so war es zumindest bei mir,ist aber auch schon n paaaar tage her

Mariomadda69  05.08.2021, 10:55
@Luisa33934

So kenne ich das nur,kann natürlich sein das sich mit der zeit was geändert hat,glaube ich aber eigentlich nicht