HILFE?

MarkusReichts  16.07.2025, 20:44

Was hast du denn geschrieben?

hobbylosefragen 
Beitragsersteller
 16.07.2025, 20:47

irgendwss mit dass es cringe ist wenn er sich selber von seinen eigenen Schülern roasten lässt und dass es cringe ist wenn er so bitmojis in seine Präsentation rein macht.. oderos

3 Antworten

Du hast zu viele Selbstzweifel. Du hast ihm geliefert was er sich gewünscht hat. Und jetzt denk nicht weiter drüber nach.

dass es cringe ist wenn…

Cringe ist schon ein bisschen Lasch. Da hätte man viel mehr draus machen können. Beispielsweise hättest du ihm vorhalten können, dass das Anzeichen dafür sind, zwanghaft jugendlich bleiben zu wollen und er deshalb von niemandem in seinem Alter oder Beruf respektiert wird

hobbylosefragen 
Beitragsersteller
 16.07.2025, 20:51

hab ich ja auch geschrieben, und er hat selber geschrieben „was ist das cringeste was deine Lehrkraft tut?“

hobbylosefragen 
Beitragsersteller
 16.07.2025, 21:00
@MarkusReichts

Es tut mir leid dass du die Aussage falsch verstanden hast. Ich meinte dass mein LEHRER und ich uns sehr gut verstehen. Ich sollte vielleicht deutlicher formulieren.

Kommt letztendlich darauf an, was genau du geschrieben hast. Waren es nur wüste Beleidigungen oder schlimmeres? Oder echt im Sinne eines Roasts genaueste, spitzfindige Beobachtungen, die du humoristisch kommentiert hast?

hobbylosefragen 
Beitragsersteller
 16.07.2025, 20:48

Ja eigentlich nur so Dinge die mir aufgefallen sind. Keine Beleidigungen, nur halt manchmal „cringe“ oder „peinlich“ geschrieben, aber sonst keine Beleidigungen