Hilfe?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mhm, ist dir nicht ganz geheuer, der Typ oder? Mir auch nicht, nach dem, was du schreibst. Dickpictypen sind voll die red flag!

Was du machen kannst: Hey, mir war das heute echt unangenehm. Das hat sich angefühlt, als würdest du mir auflauern wollen, was soll das? Lass das, ich will das nicht.

Ich empfehle dir also, dich deutlich zu äußern. Du willst gar keinen Kontakt mehr? Dann sag das! "Das Verhalten ist mir echt zuwider, du hast eine schwangere Freundin zuhause sitzen und rückst mir dermaßen auf die Pelle, das passt mir nicht!"

Lass dich vom folgenden Geschwafel nicht einlullen. Du musst nicht höflich zu Vollpfosten sein.

Tillyadora  18.06.2025, 21:24

Ach und was mir noch dazu einfällt: Sollte da irgendwas bescheuertes kommen, dann wäre das eben doch ein gutes Thema für deine Eltern. "Da ist son Typ, der hat mir einfach son ekliges Foto geschickt und dies und das" reicht ja schon. Backup zu haben ist gut.

Das sollte dir nicht unangenehm sein, sondern ihm

Das ist komplett falsches Verhalten von ihm

Das ist quasi Stalking und er hat eine Freundin

Alleine das er dir ein Dick Pic geschickt hat, obwohl er eine schwangere Freundin hat, sagt alles

Sag ihm dass du alleine gelassen werden willst, rede mit Personen denen du traust drüber und versucht gemeinsame Lösungen zu finden

Am Besten ist es, wenn ein Erwachsener eingeschaltet wird

12345689015 
Beitragsersteller
 18.06.2025, 21:31

Danke das hat mir sehr geholfen und ich habe ihm jetzt sowas ähnliches geschrieben. Ich hoffe einfach er akzeptiert das. Danke für deine Hilfe

So ein Typ der in meinem Dorf hatte mich letztens geaddet und gefragt ob ich auch seinen freund annehmen kann. Habe ich auch gemacht später stellte sich heraus das er das selber war und dass das sein Fake Account ist

Die Frage ist nicht WER er ist sondern wie viele 😂

Ich hatte dann bisschen mit ihm geschrieben und er hatte mir auch ein dick Pic geschickt

Als ob dich das überascht 🙄

was ich jetzt nicht unbedingt wollte.

😏

Naja dann hat seine Freundin(die schwanger und noch recht jung ist) mich wütend auf seinem echten Account gelöscht

🤣

Ich will auch nicht dass das meine Eltern erfahren

Scheiße wie Alt seid ihr? 😳

12345689015 
Beitragsersteller
 18.06.2025, 22:01

Chill mal und es ist alles so passiert und die Wahrheit. Dadurch das ich nicht viel Erfahrung mit Typen habe bin ich bisschen in Panik geraten da ich das so gar nicht wollte. Er ist 19 ich 16

EvoDenker  18.06.2025, 22:25
@12345689015

Ooooh, Panik? Weil du aus Versehen mit Mr. Multipler Accountus Dickus Maximus geschrieben hast? 😏

Willkommen im Internet, wo jeder zweite Typ entweder ein Fake-Profil hat oder sein Würstchen rumzeigt wie beim Metzgerverkauf!

Und hey: Wenn du schon nicht weißt, wie du mit Jungs umgehen sollst vielleicht erst mal keinen mit Doppel-Identität und schwangeren Freundin daten? Nur so als Überlebenstipp. 😎

idkwhat2say2you  19.06.2025, 14:56
@EvoDenker

Chill mal, sie ist 16 und nicht so verbittert wie du. Es sollte einen aufregen dürfen, dass Typen Dick Pics schicken. Das ist Belästigung!

EvoDenker  19.06.2025, 15:49
@idkwhat2say2you

Och heul doch. Es war vorhersehbar. Etwas mehr Eigenverantwortung würde auch einer 16 Jährigen gut tun.

dickpics ohne erlaubnis zu senden gilt als sexuelle belästigung (zumindest habe ich mal davon gehört, musst selbst nachgucken ob das stimmt), du könntest ihn vielleicht deswegen anzeigen

Woher ich das weiß:Recherche

Ihn anrufen und ihn mit Polizei bedrohen, gut ist

12345689015 
Beitragsersteller
 18.06.2025, 21:15

Ne das ist bisschen zu übertrieben Zudem möchte ich nicht mit ihm sprechen aber danke

PatrickBaleman  18.06.2025, 21:16
@12345689015

Hahha ja ich check schon, musst ja nicht zu den Bullen gehen.. Du hättest aber dann deine Ruhe