Hilfe?
Ich schlafe bald mit einem jungen habe aber ein Problem ich weiß nicht wie die analdusche geht kann mir da jemand weiterhelfen
ws genau möchtest du wissen?
Was genau eine analdusche ist und wie die geht
1 Antwort
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Analdusche findest du bei AMZ und diversen Online-Erotikversandhäusern. Im Endeffekt ist es ein kleiner Blasebalg mit einer Spitze, den du mit Wasser füllst und den Enddarm damit ausspülst.
Hier eine Anleitung von einem großen deutschen Erotikversand:
- Fülle die Analdusche mit Wasser. Die Temperatur sollte zwischen 34 und 37 Grad warm sein, damit es sich nicht unangenehm anfühlt. Am besten prüfst Du die Temperatur vorher einmal an der Unterseite Deines Handgelenks. Die Klistierspritze sollte vollständig mit Wasser gefüllt sein und keine Luft mehr enthalten. Wenn Du Luft in den Darm spritzt, kann es später zu unangenehmen Blähungen kommen.
- Jetzt stellst Du ein Bein auf die Kante Deiner Badewanne oder an die Duschwand und beugst Dich leicht nach vorne. Falls Du es im Liegen angenehmer findest, spreizt Du die Beine.
- Nun führst Du die Spitze der Analdusche in Deinen After ein – ca. drei bis vier cm tief. Am besten verwendest Du dazu etwas Gleitgel, dann fühlt es sich angenehmer an. Außerdem vermeidest Du so Verletzungen am Anus und der Darmschleimhaut.
- Spüle jetzt das Wasser aus der Analdusche in Deinen Enddarm, indem Du den Ball am Ende Deiner Podusche zusammendrückst. Dann ziehst Du die Dusche wieder heraus.
- Versuche nun, das Wasser ca. zwei Minuten in Deinem Darm zu halten.
- Dann kannst Du Deinen Darm entleeren. Vermutlich fliest jetzt bräunliches Wasser hinaus. Ist das der Fall, wiederholst Du den Vorgang so lange, bis das herausfliesende Wasser klar ist.
Wenn du eine normale Verdauung hast, hygienisch bist und vor dem Sex ausgiebig auf der Toilette warst, dann musst du übrigens nicht zwangsläufig spülen.
Viel Erfolg & hab Spaß!
Vielen Dank hat mir sehr geholfen