Hilfe?
Also ich w14 und er m14 schreiben so ganz normal ob wir uns Sonntag treffen wollen und ich schreibe "gute Nacht", er schreibt nur "gn".
Es ist maby bisschen übertrieben aber in letzter Zeit ist es bisschen komisch zwischen uns habe ich das Gefühl
IST DAS EIN ZEICHEN?!
Treffen uns auch nicht mehr so oft wie früher und haben auch keine guten gesprächs Themen mehr...
3 Antworten
Versuch auch langsam trockener zu werden und weniger zu schreiben und guck wie er reagiert. Wenn er nachfragt was los ist könnt ihr es ja gemeinsam besprechen aber falls nicht dann beobachte das ganze und schau einfach mal wie es ausgeht
mich persönlich nerven solche kurzen Antworten extrem da man sich doch einfach eine Sekunde mehr Zeit nehmen kann um eine vernünftige Antwort zu schreiben... jedenfalls würde ich ihn darauf ansprechen und fragen was zwischen euch jetzt ist und ob er überhaupt noch Interesse hat.
Sprich ihn drauf an
Also entweder es ist nichts und dann ist doch alles gut oder er sagt dir was los ist und dann hat es sich ja auf jeden Fall gelohnt gefragt zu haben und du fühlst dich besser.
Ich will nicht zu schnell urteilen, aber als mein ex angefangen hat, mir immer seltener zu schreiben, habe ich selber mich nicht getraut nachzufragen und als er kurz darauf endlich Schluss gemacht hat, habe ich echt bereut, dass ich es nicht vorher angesprochen habe. Dann hätten wir die Beziehung wahrscheinlich früher beendet und hätte mir nicht so viel Hoffnung gemacht.
Aber wäre es nicht leicht übertrieben von mir?