Hilfe?
Ich brauche dringend Hilfe . Ich bin 12 Jahre alt bin allein daheim . Ich denke das jemand im Garten ist . Mein kleiner Hund hat vorhin jemanden angebelt ich wusste aber nicht wen kurze Zeit später fuhr ein weißer wagen bei unserer Wende Platte vorbei ich dachte es wär amozon aber die waren schon da das wiederholte sich erneut. Ich habe zwar meiner Mutter bescheid gegeben aber ich glaub sie nimmt das nicht ernst . Ich wollte Dan das Rollo zumachen komischerweise ging es aber fuhr Dan wieder zur Hälfte hoch . Hilfe Hilfe Hilfe !!!
3 Antworten
Polizei 112 anrufen und nachschauen lassen. Alles absperren, Licht draußen anschalten, Telefonseelsorge oder sonst wen anrufen, wenn unterbrochenes Telefonat, soll die Polizei gerufen werden.
Den zusehen ist natürlich auch Höchststrafe, das lass ich nochmal durch gehen ! Moin
Danke, ich war abgelenkt durch eine Äußerung, tut mir leid, lieber 12 jähriger, sofort anrufen und Hilfe suchen
Ja vielleicht Julia und Romeo, wer weiß das schon, liebe Grüße
Nix Romeo, der ist ja auch gestorben laut Buch, es war Donald, der verwirrte
Ja genau der verwirrt auch noch die ganze Welt und das Weltall !!
Es passierte etwas vor 2 Stunden ich habe mich in der Küche versteckt
Versuch das was passiert aufzuhnemen und sollte es ernst werden ruf die Polizei und zeig ihnen das Video als Beweis.
ruf nen freund oder ne Freundin per FaceTime an, damit die alles mitkriegen, was passiert und zur Not Polizei etc. verständigen können. Mehr kannst du nicht machen
LG, Bella
Ich habe mit einer Freundin telefoniert aber jetzt ist meine Handy Zeit vorbei und ich kann nur Google Benutzen
Die Polizei hat 110 und die Feuerwehr 112 das sollte man schon wissen !