Hilfe?
Ich und mein Kollege verstehen uns sehr gut. Wir verstehen uns blind. Heute haben wir viel privat gesprochen und auch über uns. Er hat mir vorhin zugezwinkert. Er lacht mich an wenn er mich zieht. Am 31.12 gehe ich in eine andere Abteilung. Ich habe das Gefühl er sorgt sich um mich. Er ist süß. Er hat aber eine Fernbeziehung. Was meint ihr was es zwischen mir und dem Kollegen ist? Bitte keine blöden Kommentare sondern normale Hilfe Stellung!
wie alt seid Ihr beide?
Weiß ich nicht
Du weisst nicht wie alt Du bist? Und ihn kannst Du doch schätzen ob er 17 ist oder 40.
Ich bin 35 und er ist ca 42
7 Antworten
Er mag dich.
Was du für ihn empfindest, weißt du besser als ich.
Er ist vergeben. Und er ist ein Kollege. Der Anstand fordert: Finger weg.
Du bist verheiratet und hast zwei Kinder. Wie seltsam, dass du das nicht in der Frage erwähnst.
Und dann ist es egal, dass du bereits verheiratet bist? Führt ihr eine offene Beziehung? Was sagt dein Mann dazu?
Dann schaffe zunächst mal Klarheit in deiner Ehe, statt in das Augenzwinkern eines vergebenen Arbeitskollegen Gefühle reinzuinterpretieren.
Ist eine Ehe mit Kindern für dich etwas, was du achtlos wegen "fühle mich gerade nicht wohl" auf's Spiel setzt?
Deine aktuelle Beziehung scheint desolat zu sein. Und nun willst du das Desaster perfektionieren, indem du einem Kollegen nachstellst?
Meinst du das ernst?
Ich und mein Kollege
Mein Kollege und ich. Nur der Esel nennt sich zuerst.
Was meint ihr was es zwischen mir und dem Kollegen ist?
Was soll da sein. Du hast nichts geschrieben, was man deuten könnte. Und zuzwinkern bedeutet nichts. Außer "hey!"
Er ist süß.
Okay...
Er hat aber eine Fernbeziehung
Und damit ist das Thema doch erledigt. Sofern keine andeutungen kommen und du weißt das er in einer Beziehung ist, war es das. Also ich hoffe du erwartest nicht von ihm, das er dich auf ein Date einläd. Das wäre verwerflich.
Er hat mich vor zwei Monaten auf ein Kaffe e eingeladen
Da kann alles oder nichts sein, aber da er vergeben ist wohl eher freundschaftlich bzw kollegial.
Er hat mich letztens sehr nah an sich gedrückt wo wir uns in den Arm genommen.
Das machen meine Arbeitskollegen auch, ist für uns völlig normal.
Ich denke er würde mehr wollen wenn es geht zwischen uns
Das würde gehen wenn er seine Beziehung beenden würde, solange er das nicht tut hat er wohl keine Gründe dafür.
Wie soll ich es heraus kriegen
Indem du ihn fragst wie er zu dir steht oder du ihm sagst, dass du mehr von ihm willst.
Ich denke er würde mehr wollen wenn es geht zwischen uns
Für mich klingt das nach ganz normalem Verhalten, demnach hätten viele Kollegen Interesse an mir...
Finde es heraus und rede mit ihm.
Fernbeziehungen sind selten etwas auf Dauer. Für mich sieht es so aus, als wenn er schon dabei ist, sich nach jemand anderem umzusehen. Nach Dir!
Ich würde mich schon trauen ihm zu zeigen, dass ich grosses Interesse habe.
Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder aber fühle mich schon hingezogen zu ihm. Er hat vorhin mir zu gezwinkert. Wir reden viel miteinander. Auf der Arbeit wird geht ein Vorwurf das wir was mit einander hatten
Also sein Interesse an Dir ist wohl eindeutig. Es liegt wohl an Dir, ob Du Dir eine Liebelei antun möchtest, denn mehr wird es kaum werden, wenn Du zwei Kinder und einen Mann hast.
Er hat ja auch ein Freundin eine Fernbeziehung. Ich habe das Gefühl das ich und er schon was spüren aber einen schwierige Situation weil wir beide vergeben sind und ich gerade noch verheiratet bin und Kinder habe
Wie merkt man es das er interessiert ist bzw. Ich ihm gefallen?
OK. Ich fühle mich schon hingezogen zu ihm
Ich denke spürt eine Zuneigung dir gegenüber und das ist schön und gibt dir seine Aufmerksamkeit. Er mag dich und findet dich symphatisch🤗das ist richtig schön, solange es dir gefällt. Mir fehlen ein paar Infos, was du für ihn empfindest. 🤔
Er neckt mich auch viel. Wir reden sehr viel privat. Schauen und beim Gespräch oft in die Augen. Wenn er mich sieht llacht er mich an. Ich mag ihn total und es fällt mir auch sehr schwer ab 1.1 in eine andere Abteilung zu gehen
Ich bin eigentlich verheiratet und habe Kinder aber ich fühle mich stark zu ihm hintergezogen und bin gerne bei ihm in der Nähe. Ich habe das Gefühl er sorgt sich auch um mich. Aber er hat eine Freundin
Finger weg von ihm😬Vergiss es, er hat eine Ehefrau und Kinder und flirtet mit dir? Das ist doch nicht sein ernst🤦🏻♀️
Er hat eine Freundin. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder
Ich verstehe halt nicht warum er mich anflirtet trotz das er eine Freundin hat? Was will er von mir ? Ich fühle mich schon hingezogen zu ihm
Am besten fragst du ihn selber, aber ich denke er will mehr. Und du kannst nichts dafür, dass du dich hingezogen fühlst. Aber es ist schon unfair falls du deinen Mann im Zukunft fremdgehst. Was machst du dann? Du weiß nicht wirklich was du willst. Entweder du lässt dich von deinem Mann scheiden oder du verbannst dir diesen Typen aus deinem Leben. Wollt ihr beide eine Beziehung?
Aber er hat doch auch eine Freundin. Was will er von mir. Ich kann ihn nicht fragen weil er keine Antwort mir geben wird.ich weiß nicht wie ich mit ihm reden soll
Heute war es auch schön. Er hat mich als angelacht und ich auch zurück. Vorhin stand er vormir und hat sich an der Wand angelehnt und mich als angeschaut. Glaube seine pubillen war auch bisschen erweitert. Kann es sein da wir beide zwar vergeben sind aber trotzdem zueinander hingezogen fühlen. Ich habe das Gefühl da ist was zwischen uns aber weiß nicht was. Er hat mir den Kopf verdreht. Weiß aber nicht ob ich mal mit ihm reden soll darüber bitte um eine liebe Antwort. Morgen ist mein letzter Tag in der Abteilung bin schon ziemlich traurig das ich ihn sehr wenig da sehe
Er ist auch mein Typ.