Wie kann ich Bilder in einen Chat schicken?

4 Antworten

Solltest du hier auf gutefrage meinen, dann gar nicht.
Die Möglichkeit Bilder über den privaten Chat direkt zu verschicken gibt es extra nicht. Du kannst nur das Bild wo anders hochladen und dann den Link zu dem Bild einfügen.

Solltest du hingegen einen einen anderen Chat meinen wäre es praktisch dies in der Frage auch anzugeben.

Regina3  21.01.2024, 00:00

Aber in Fragen/Antworten kann ich Bilder einfügen? Für alle sichtbar?

ChrisCat1, UserMod Light  21.01.2024, 00:02
@Regina3

Ja in Fragen, Antworten sowie in Foren- und Subcommunity Beiträgen kannst du Bilder für alle sichtbar einfügen.

Wenn keine Funktion dafür in diesem Chat vorgesehen ist, dann kannst du zum Beispiel imgbb.com, NowTransfer oder andere ähnliche Dienste nutzen.

Das geht hier nicht direkt. Du musst sie mit einem LINK woanders erst uploaden und den LINK dann in dem Chat teilen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo,

Wie meinst du Chat? Hier den Chat bzw. die Privatnachrichten? Das geht nicht.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus