Hilfe?

2 Antworten

Wenn alles nichts hilft,dann würde ich vorsichtig die Wahrhait sagen.Verletzend wird wohl trotzdem.

Kannst deiner führerscheinlosen Freundin ja sagen,das die andere sie nicht gut genug kennt und lieber mit dir allein los möchte.

Auf jeden Fall würde ich im gleichen Atemzug mit ihr auch allein was unternehmen.Geht ja auch ohne Führerschein,aber das sollte es dir wert sein.Dann würde ich betonen,dass du mit allein was unternehmen möchtest,weil sie dir wichtig ist.

Es braucht wohl etwas Finderspitzengefühl,um da Eifersüchteleien zu verhindern.

Ja, in so einer Situation ist es das beste ehrlich zu sein...